- Navi plus: Freisprechen: Sprachqualität mies Beitrag #201
rammstein
- Reaktionen
- 14
Schön, dass sich endlich etwas getan hat. Soll es denn dieses Update zum Download auf der Seat Homepage geben oder nur beim Händler?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Und dazu gibt es von meiner Seite endlich gute Neuigkeiten. Ich bekam einen Anruf von Seat (stehe seit einiger Zeit mit denen wegen des Problems in Kontakt - siehe dieser Thread weiter vorne), dass es bezüglich meines Problems bald ein Update (kein Karten- sondern ein System-Update) für das Navi Plus gibt. Ich sollte mich dann bei meinem Händler melden. Dort habe ich dann dieses schon vorab aufgespielt bekommen (10 Minuten) und seitdem funktioniert alles perfekt - absolut keine Aussetzer mehr.
Die Sprachqualität mit meinem Xperia Z ist seitdem echt gut - auch deutlich besser als vorher in den wenigen Momenten, als mein Gegnüber mich verstanden hat (Vorher war es machmal so, dass die Aussetzer erst nach ca 30 Sekunden anfingen). Ich werde seitdem oft gefragt, ob ich zu Hause bin, weil ich so klar zu verstehen bin.
Also, das Update ist im Anrollen...

Ist es möglicherweise das Update "Software 5F00358XXA" ?