Muggianu Schubumluftsystem

Diskutiere Muggianu Schubumluftsystem im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; @ RatzFatz OK, Freitag 12h Annahmeschluß. Überweisungsbeleg liegt schon bereit, brauch jetzt bloß noch die Bankverbindung & den konkreten Preis...
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #121
@ RatzFatz

OK, Freitag 12h Annahmeschluß. Überweisungsbeleg liegt schon bereit, brauch jetzt bloß noch die Bankverbindung & den konkreten Preis (inkl. Versand) eintragen.

• Muggianu Schubumluftsystem

Anzeige

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #122
Der möglicherweise zusätzliche Interessent (um den ich mich kümmern wollte) meldet sich entweder jetzt direkt hier oder gar nicht.

Ich gebe hiermit mein OK für die Bestellung. Bankdaten für die Überweisung bitte per PN an mich. Geld geht per Online-Überweisung DIREKT raus.

Bei welchem Preis sind wir jetzt?

Achja, Schlauchfarbe hätte ich gerne ROT

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #123
macht halt schnell hier wie bei Treffen oder so ne kleine Liste

- Nick
- Menge
- Farbe
- etc.

wie gesagt wer hilfe braucht dem bin ich soweit möglich auch gern behilflich!

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #124
Sorry noch mal das ich mich so lang' nicht gemeldet hab. Portemonnaie geklaut mit relativ viel Bargeld drin (auf dem Weg zur Bank gewesen) und hab daher überlegt ob ich mir das Teil dann trotzdem kaufen soll/kann...

Nick: one
Menge: 1
Farbe: Rot
etc.: ? :D

@Pred:

Wenn jemand Dein Angebot annimmt und Deine Hilfe in Anspruch nimmt, hätt' ich gern ne bebilderte Einbauanleitung.

Liegt dem Set sowas eigentlich bei?

Mich würde sowieso mal der gesamte Lieferumfang interessieren...

Unter Umständen bau ich das dann nämlich auch komplett selbst ein und schreib' dazu direkt ein bebildertes Tutorial...(falls der Wagen dabei nicht abfackelt :D)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #125
ich würde ja verdammt gerne auf das angebot von TP zurückkommen, aber der weg würde dann doch etwas zu weit!!
schade, denn ich hätte mir gerne mal live den wagen von ihm und am besten auch noch den von demon angeschaut!!

aber irgendwann wird das auch mal der fall sein, hoffe ich!! =)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #126
also wenns jemand macht is es kein thema da nebenbei bilder zu machen...

wie gesagt treffen in plochingen wäre noch was...

aber so schwer ist es eigtl nicht... nur beim ventil vorsichtig sein aber sonst kann eigentlich nich viel passieren oder putt gehen!

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #127
na gut, wenn man nicht wirklich viel kaputt machen kann, dann ist das genau der richtige job für mich!! :D

plochingen ist für mich auch etwas weit! :( werde es wohl so versuchen! ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #128
@ one noch mal für Dich :rolleyes: :D

Bitte schickt Mir Eure Post und Email Adressen + die Farbe für Euer Syst.
per Email, diese werde Ich dann an Muggianu weiter Leiten und dann bekommt Ihr von Ihm eine mail mit der Rechnung und der Bankverb.

Also alles klar ?(

Falsch machen kann man eigendlich nichts wie gesagt nur auf die Nippel muss man achten das die nicht abbrechen, der rest sind nur ein paar schellen.

Hilfreiche Werkzeuge:

Seitenschneider
Kleine Ratsche mit 7 o. 9ner nuss (eins von beiden weiss Ich nicht genau)
event. Taschenlampe, Spiegel

bei weiteren Fragen stehe Ich auch gerne zur verfühgung ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #129
und wer sichs richtig leicht macht sollte evtl ein wenig geld in son flexiblen schelleschrauber ausgeben...

sieht aus wien schraubenzieher nur das gleich flex rauskommt und vorne fest ne nuss dran ist... super son teil!

oder eben ausm ratschenkasten (da is ja öfter ma auch sowas dabei)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #130
Original von The Predator
und wer sichs richtig leicht macht sollte evtl ein wenig geld in son flexiblen schelleschrauber ausgeben...

sieht aus wien schraubenzieher nur das gleich flex rauskommt und vorne fest ne nuss dran ist... super son teil!

:D JAP stimmt, diese Teile sind Perfekt für den einbau des Syst. ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #131
Original von RatzFatz
Original von The Predator

:D JAP stimmt, diese Teile sind Perfekt für den einbau des Syst. ;)

Stimmt ohne diesen hätte ich mir beim Rückleuchten wechsel fast die Hand gebrochen :O

greetz =)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #132

@TP
danke für den tip, so einen werde ich mir noch zulegen, meinen letzten habe ich leider 'verlegt'!

@ratzfatz
meine daten hast du noch, oder brauchst du noch irgendetwas?
aktueller stand teilnehmer/preis?

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #133
habe alles !

auser von "one" der hat es nicht ganz gerafft :D

also sind mit one zu sechst, d.h. wie Django gesagt hat 390€ aber wie gesagt werde morgen noch mal mit Muggianu tel. und verhandeln ;)

Paradox
babyblum
Django
Rudi 5
RatzFatz

one, wenn er es gebacken bekommt :rolleyes: :D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #134
ach was, one bekommt das schon hin, keine frage!! :D

also one, deine daten bitte zu RF! ;)

ansonsten sieht das doch super aus, zwischenzeitlich habe ich fast nicht mehr dran geglaubt! :)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #135
Juhu sind zu sechst :D

Paradox
babyblum
Django
Rudi 5
one
RatzFatz

Also Leute letzte möglichkeit noch mit den Preis zu drücken !!!

zur Zeit liegt er bei 390€, alle die doch noch Intr. haben meldet euch bei mir bis spät. Fr. 16.09 12h Mittag

Bitte schickt Mir Eure Post und Email Adressen + die Farbe für Euer Syst.
per Email, diese werde Ich dann an Muggianu weiter Leiten und dann bekommt Ihr von Ihm eine mail mit der Rechnung und der Bankverb.

wenn noch einer mit einsteigt geht der Preis bestimmt noch mal runter ;) event. geht er auch so noch mal runter ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #136
sorry noch mal für mein langes...verbleiben ;)

Etwas kompliziert alles im moment.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #137
@ RatzFatz

Hast Du bis jetzt von allen Muggi-SUV-Abnehmern die Adressen/Daten zusammen?

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #138
ich gehe mal stark davon aus, das RF von allen die er oben aufgeführt hat sämtliche benötigten daten bereits besitzt!

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #139
Original von one
sorry noch mal für mein langes...verbleiben ;)

Etwas kompliziert alles im moment.

NP, Wir liegen doch voll im Zeitplan ;)

JA habe alle Daten :D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #140
JA habe alle Daten

na prima, läuft doch ganz gut!

wir verlassen uns voll und ganz auf deine verhandlungstaktik morgen! :D

Thema:

Muggianu Schubumluftsystem

Muggianu Schubumluftsystem - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben