Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni

Diskutiere Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Wie sieht es mit dem Radio aus und der MFA. Ist die MFA auch die große wenn man sich gegen das Media System entscheidet? Welchen...
  • Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #121
Wie sieht es mit dem Radio aus und der MFA.
Ist die MFA auch die große wenn man sich gegen das Media System entscheidet?

Welchen Service-Intervall hat der FR TDi Modelljahr 2012?
Schon Longlife alle 30000km?

Zuletzt bearbeitet:
  • Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni

Anzeige

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #122
Vielleicht bekommt ihr ja auch schon den 3-Türer Leon :p

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #123
@ToBBii
Die große MFA gibt es nur, wenn auch die Freisprechanlage mitbestellt wird.
Und ja, mittlerweile sollten alle neuen Leons auch Longlife haben.

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #124
Kann man, wenn man die Freisprechanlage dazuordert, auch über die Bluetoothschnittstelle Musik übertragen?

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #125
@ luke leon: ja das geht natürlich.

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #126
Ok, Danke. Dann verstehe ich aber nicht was ich falsch mache ... bekomme es nicht hin mit dem iPhone die Musik aufs Radio und damit die Lautsprecher zu streamen.

bist du dir sicher @NemesisNeoRecords? Wenn man NUR die Freisprecheinrichtung, nicht aber das NAVI-Paket ( Mediasystem 2.x ) hat, geht das dann sicher, denn beim Mediasystem wirds als Feature angeführt, bei der Freisprecheinrichtung alleine stehts nicht dabei ...

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #127
Du hast schon ein MJ12 ausgeliefert? Das ist ja interessant. Dann war dieses Jahr die Umstellung wohl sehr früh.

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #128
ihr werdet mich jetzt bestimmt alle für doof erklären weil ausstattungsänderungen ja nun mal zum risiko beim autokauf gehören ABER sollte das pdc vorn echt wieder dabei sein dann finde ich das ne riesen sauerei gegenüber denen die in der pause beliefert wurden.
ich gehöre dazu! hatte mit pdc vorn bestellt und dann kam mein auto einfach ohne den spaß. der streit mit seat D dauert noch immer an.

da verbauen die lieber so ne spuckigen heckleuchten von dectane anstatt mal ihr kunden ordentlich zu behandeln!

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #129
  • Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #131
Da mag ich meine runden Pseudo-LEDs aber lieber :)

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #133
Wenn ich mir die so anschau, bin ich froh, dass ich noch ein MJ2011 hab :rolleyes:

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #134
Mp..

Wenn die genau so kommen baue ich die bei meinem LCR MJ 2011 sofort um!!!

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #135
ich finde die auch echt geil! sieht echt gut aus von hinten :)

die muss ich haben ;)

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #136
Hm sind die denn komplett LED??? Zumindest die Blinker auch? Sonst wären se ja reud*ig. Schön einen auf LED machen und dann nur die normale Beleuchtung die eh permanent an ist und das was blinkt sind Glühlampen... Dann brauch ich mir sowas nicht holen...

Naja und zum Design: sieht ein wenig komisch auf den Fotos aus, müsste man live sehen würd ich sagen.

Edit: gut die von D. sind zumindest die Blinker LED.

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #137
wie teuer würdet ihr die rüllis schätzen?

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #138
300 + x € ;)

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #139
max. € 400 wäre mir der spass wert - ich finde die rüllis mit led-streifen schöner als die von dectane .... kann mich mit den led-punkten ala. audi nicht anfreunden.

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #140
das geht ja noch...
Aber ihr redet hoffentlich von 400€ das Paar oder? :D

Wenn das so ist, sind die Teile gekauft :)

Thema:

Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni

Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni - Ähnliche Themen

FSE UHV mit HFP + DDP für Seat Leon .... Premium notwendig für rns?: hallo, ich habe eine rote MFA und aktuell das FSE-stg. UHV 5P0-862-335-B verbaut. (SEAT LEON 2009 VFL) auf meinem rns 310 ist die Taste Phone =...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Fehlende Ausstattung/Motorvarianten: Hallo Leute! Bald ist der 5F ein Jahr auf dem Markt. Wenn ich mich recht erinnern kann, kamen weder mit dem Wechsel auf das Modelljahr 2014 noch...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
Hallo aus der VW-Stadt: So seit ca Jan2012 lese ich hier nun schon mit und im laufe der zeit habe ich mich dann auch angemeldet kurze die daten zu mir name: markus...
Oben