Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni

Diskutiere Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Im Herbst diesen Jahres kommt der Leon 3 raus. Ich glaube nicht, dass Seat dann im Mai noch irgendwas an dem Leon 2 ändert. Das lohnt doch für die...
  • Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #241
Im Herbst diesen Jahres kommt der Leon 3 raus. Ich glaube nicht, dass Seat dann im Mai noch irgendwas an dem Leon 2 ändert. Das lohnt doch für die paar Monate garnicht...

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni

Anzeige

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #242
Keine Ahnung wie du drauf kommst, dass er in diesem Jahr raus kommt. Er wird evtl dann vorgstellt und erscheint 2013... wen überhaupt. Der Seat wird erst erscheinen nachdem Golf und A3 schon laufen.

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #243
na TDI 140 DSG das will ich doch mal für uns hoffen .. nicht das Seat nu auch noch aufm Trichter kommt und das Tech + Paket mal einfach als anreitz als EXTRA für umsonst reinpackt damit noch ein paar gekauft werden

Thema:

Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni

Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni - Ähnliche Themen

FSE UHV mit HFP + DDP für Seat Leon .... Premium notwendig für rns?: hallo, ich habe eine rote MFA und aktuell das FSE-stg. UHV 5P0-862-335-B verbaut. (SEAT LEON 2009 VFL) auf meinem rns 310 ist die Taste Phone =...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Fehlende Ausstattung/Motorvarianten: Hallo Leute! Bald ist der 5F ein Jahr auf dem Markt. Wenn ich mich recht erinnern kann, kamen weder mit dem Wechsel auf das Modelljahr 2014 noch...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
Hallo aus der VW-Stadt: So seit ca Jan2012 lese ich hier nun schon mit und im laufe der zeit habe ich mich dann auch angemeldet kurze die daten zu mir name: markus...
Oben