Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni

Diskutiere Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Mp.. Ev. ist dann (irgendwann einmal) ein Update von 2.1 auf 2.2 möglich?!?
  • Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #201
Mp..

Ev. ist dann (irgendwann einmal) ein Update von 2.1 auf 2.2 möglich?!?

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni

Anzeige

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #202
Mal schauen was mein :) dazu sagt

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #203
  • Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #204
Frag doch mal Roman oder vllt. Patrick.

Ansonsten mal bei EAH-Customs nachfragen.

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #205
laut seat sind sie noch nicht als zubehör lieferbar,
preis steht auch noch keiner fest, so die auskunft meines:) von vergangener woche...

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #206
ich war ebend bei meinen händler und da stand ein weißer cupra r mit den neue rückleuchten und mir gefallen sie im ausgescvhalteten zustand nicht.
da find ich die alten besser:)

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #207
war heute bei meinem händler wegen eines parkschadens und da hat mir mein :) auch u.a. wegen den neuen led-rückleuchte nachgesehen.

händlerpreis 350 euro und einbau sollte plug&play klappen - ohne am stg zu fummeln.

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #208
Mediasystem 2.0 => RNS 310. (Blaupunkt)
Mediasystem 2.1 => RNS 315 ohne Sprachsteuerung. (Technisat)
Mediasystem 2.2 => RNS 315 mit Sprachsteuerung. (Technisat)
Dann müsste es ja eigentlich möglich sein, dass man beim 2.1 die Software vom 2.2 draufmachen kann. Oder hat es neben der Software auch Änderungen an der Hardware gegeben?

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #209
war heute bei meinem händler wegen eines parkschadens und da hat mir mein :) auch u.a. wegen den neuen led-rückleuchte nachgesehen.

händlerpreis 350 euro und einbau sollte plug&play klappen - ohne am stg zu fummeln.

Sollte hören ich nicht gern. Für mich gilt nur klappt plug & play.

Bei mir steht auch nen speedblauer FR mit ner 1,4 Maschine. Der hat die auch. Vom Hocker haut mich das aber nicht wirklich. Ich werde meine alten behalten. Dann weiß man wenigstens, dass wo FR draufsteht auch FR drin ist! ;)

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #210
@Godfather: es gab zumindest beim 2.0er in laufender Produktion auch Änderungen an der Software und an der Hardware (Kartenansicht, Tempo-Limits....). Ich denke mal, man könnte die Software draufmachen nur das Problem wird sien, dass du da nich rankommen wirst.

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #211
Mp..

...alles eine Frage der Zeit, hoffentlich! ;)

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #212
Wenn du keine Fehler in der Software hast, bekommst du auch kein Update. Zumindest nicht beim 2.0er.

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #213
Mp..

Ja klar, warum denn nicht?!?
Alles ein Sache des richtigen "Fragens". ;)

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #214
seit wann kann denn der 2.0 etwas hinsichtlich tempolimits?
also ich mein so navigon und co like, achtung zu schnell oder so ein zeug, oder, dass er es wenigstens anzeigt?

oder kriegt man das über ein update rein?

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #215
Mp..

2.1 zeigt Tempolimits

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #217
also bringt auch ein update nichts?

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #218
Wenn die Hardware stimmt, könnte ein Softwareupdate was bringen. Aber wir sollten dazu in dem von mir verlinkten Fred weitermachen, wenn es um das 2.0er geht.

Wenn es um das 2.1er geht, sollten wir hier weitermachen.

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #219
also ich habe auch wegen den neuen Rüllis bei meinem :) nachgefragt, der meinte, wie jetzt schon oft hier beschrieben, dass die noch nicht lieferbar sind.
Ob den Einbau nun Plug&Play klappt, wusste er auch nicht, wobei ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, aber das kann ja der Händler (zumindest meiner) problemlos programmieren.
Nur meinte er, dass die Rüllis ja ein einzelnes Bauteil sind und sobald etwas daran kaputt ist, man das ganze Teil austauschen muss, was sich dann natürlich preislich stark bemerkbar macht.
Also nicht neue Birne rein, fertig.
Darüber sollte sich jeder auch im klaren sein.
Ich werde sie mir bei Gelegenheit mal Live ansehen und dann entscheiden, ob der Einbau vorgenommen wird.

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #220
So schnell gehen LED nicht kapput.

Thema:

Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni

Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni - Ähnliche Themen

FSE UHV mit HFP + DDP für Seat Leon .... Premium notwendig für rns?: hallo, ich habe eine rote MFA und aktuell das FSE-stg. UHV 5P0-862-335-B verbaut. (SEAT LEON 2009 VFL) auf meinem rns 310 ist die Taste Phone =...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Fehlende Ausstattung/Motorvarianten: Hallo Leute! Bald ist der 5F ein Jahr auf dem Markt. Wenn ich mich recht erinnern kann, kamen weder mit dem Wechsel auf das Modelljahr 2014 noch...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
Hallo aus der VW-Stadt: So seit ca Jan2012 lese ich hier nun schon mit und im laufe der zeit habe ich mich dann auch angemeldet kurze die daten zu mir name: markus...
Oben