Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni

Diskutiere Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Sagt man so, ja. Aber guck dir mal die 3. Bremsleuchten einiger Autos an...
  • Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #221
Sagt man so, ja.
Aber guck dir mal die 3. Bremsleuchten einiger Autos an...

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni

Anzeige

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #222
es sind aber nicht nur led´s, laut meinem :)

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #223
Hi,

habe gestern wegen der Lieferung meines Cupra mit SEAT telefoniert.
Dort hieß es "Media System 2.2 hat eine Festplatte integriert. Also warte ich gespannt mit ob sie denn wirklich installiert wird. Allerdings erfahre ich das erst Ende September da meiner in KW 35 produziert wird. :mad:

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #224
Ist hier schon ein paar Mal gesagt worden. Mit einer Festplatte ist nicht zu rechnen. Das MS2.2 wird wie das MS2.1 einen Flash Speicher integriert haben. Beim MS2.0 war eine Festplatte drin, die war 30GB. 10GB für Karten, 20GB für Musik. Das ist danach nicht mehr so.

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #225
Hab ein MS 2.2! Festplatte ist keine drin!

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #226
Beim MS2.0 war eine Festplatte drin, die war 30GB. 10GB für Karten, 20GB für Musik. Das ist danach nicht mehr so.

Beim MS 2.0 war weder eine Festplatte noch ein Flash-Speicher drin. Karten ließen sich nur auf SD-Karte oder auf CD speichern.

Das was du meinst, war das RNS510. Wie man dazu noch sagen kann, weiß ich jetzt nicht. Jedenfalls ist das MS 2.0 das RNS310.

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #227
OK, ich meinte das RNS510 und dachte, das wäre das MS2.0 gewesen.

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #228
Weiß jemand obs die LED Rüllis (vom MJ2012) zum Nachrüsten gibt?
Mein Händler weiß es nicht.

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #229
nein gibt es nicht
gibt es nur als Ersatzteil

und ob man die wirklich freiwillig haben will?
haben mittlerweile für die 1. offizielle Rückrufaktion beim 1P gesorgt

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #230
Naja wenn man das Rückrufaktion nennen kann, ich hab keine Probleme mit dem Bremslicht flackern bei holpriger Strasse, gerade bei uns im Osten sind hier echt schlechte Strassen.

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #231
Ihr hab bessere Straßen als im Westen ;)

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #232
Hey was ist das mit der Rückrufaktion??

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #233
Nun- "Wer Auto-B...." liest, ist klar im Vorteil :D:
SEAT hatte Probleme mit den LED-Rückleuchten - wegen einer Steckerverbindung konnte es zum Total - Ausfall der Bremsleuchten kommen.
In D waren aber nur 482 (?) PKW`s betroffen.
Problem inzwischen behoben.
Frage an alle: Ausfall der Bremsleuchten müßte doch der BC melden - oder ???

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #234
Mp..

Sollte angezeigt werden im Normalfall.

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #235
Ach ich dachte schon da meine Orginal Rückleuchen ja bei jemand anderen hier im Forum fahren kommt das bei mir ja nicht in Frage.

Ich habe bei mir nur vom anfang her das gefühl das die Xenon's vorne auf unebener Fahrbahn irgendwie flackern.

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #236
ist normal, zumindest bei mir wars am Anfang auch so.
Ist sicherlich immer noch so, aber ich "sehe" es nicht mehr... Gewöhnung ist was feines.
Ich denke, man achtet am Anfang auch auf jede noch so kleine "Anomalie".

Es sei denn, du hast nen Strobo- Effekt vor dir, dann könnte es auch ein echter Defekt sein ;-)

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #237
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Cupra R bestellt. Bestellung ist am 21.10.2011 rausgegangen. Als Produktionswoche wurde mir bisher die 50. KW genannt. Auslieferung lt. Importeuer 4-5 Wochen nach Produktion.
Bestellt habe ich ein reines Serienfahrzeug ohne jegliche Extras bei HVT Automobile in Hilden.

Gruß,
SnOOp87

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #238
Ich habe einen FR 1.8 TSI anfang Oktober bestellt und er soll in der Woche vor Weihnachten beim Händler ankommen

• Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #239
  • Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni Beitrag #240
Hallo zusammen,

ich hatte Angst ein neues Thema zu erstellen und abgestraft zu werden. :)

Ich habe leider kein passendes Thema zum Modelljahr 2013 gefunden, deshalb versuche ich es hier.

Ich wollte Ende März 2012 meinen neuen Leon 1,8 TSI DSG bestellen. Soweit war alles gut. Jetzt nach meinem Urlaub erfahrte ich, dass am 21.04.2012 die neuen Details zum MJ 2013 veröffentlicht werden. Laut meinem Autohaus sollen einige Motoren rausfliegen, und ein paar Sonderausstattungen dazukommen. Eventuell noch eine neue Prämie.

Hat jemand von Euch schon Informationen, welche Motoren wohl rausfliegen und welche Sonderausstattungen dazukommen ?

Danke und Gruss

Thema:

Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni

Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni - Ähnliche Themen

FSE UHV mit HFP + DDP für Seat Leon .... Premium notwendig für rns?: hallo, ich habe eine rote MFA und aktuell das FSE-stg. UHV 5P0-862-335-B verbaut. (SEAT LEON 2009 VFL) auf meinem rns 310 ist die Taste Phone =...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Fehlende Ausstattung/Motorvarianten: Hallo Leute! Bald ist der 5F ein Jahr auf dem Markt. Wenn ich mich recht erinnern kann, kamen weder mit dem Wechsel auf das Modelljahr 2014 noch...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
Hallo aus der VW-Stadt: So seit ca Jan2012 lese ich hier nun schon mit und im laufe der zeit habe ich mich dann auch angemeldet kurze die daten zu mir name: markus...
Oben