Modelljahr '14 - Leon quo vadis ?

Diskutiere Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Guckst Du: https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?102087-Leselampenwechsel-%28mit-Bilder%29
  • Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #102
Mal schnell eine Frage: Mein Händler hatte einen Leon ohne LED Kennzeichenbeleuchtung. Wurde das geändert bzw. ist das jetzt Serie?

• Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #103
Meines Wissens ists beim FR Serie
Beim Style usw. weis ichs nicht

• Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #104
Ab Style ist die LED Kennzeichenbeleuchtung Serie... könnte also ein Reference dort gestanden haben.

• Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #105
Ja könnte sein. Ich könnte jetzt echt nicht mehr sagen ob es ein FR war. Egal, hauptsache dabei ;)

• Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #106
Die Jungs lassen sich echt Zeit mit ihrem Konfigurator...
Wollen wohl echt keine Autos verkaufen.

• Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #107
Ist nicht serie, meiner hat sie auch nicht ! Warscheinlich nur, wenn man die LED Rückleuchten mitbestellt !

• Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #108
Die LED Kennzeichenleuchten sind bisher nur bei LED Rückleuchten dabei und die hat der FR Serie. Im Style braucht man das LEd Paket!

• Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #109
Moin zusammen,
nur mal so kurz zur Info. Der Konfigurator wird gerade angepasst und es kommt beim Leon folgender Hinweis:

"Beim Seat Leon haben sich Ausstattungsoptionen und Preise geändert. Wir aktualisieren geraden unseren Konfigurator, damit die Änderungen in Kürze auch hier zur Verfügung stehen...."

• Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #110
@magnus202 - Seit Tagen bekannt - ließ mal die Beiträge vor dir ;)

• Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #111
Haha ups, noch zu früh für mich. BTT :D
Aber das die solange dafür brauchen, ist ja mal voll daneben...

• Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #112
@magnus202: Warum?..MJ-Wechsel ist erst kw22, also Ende Mai....noch vieeeeelllll Zeit bis dahin.

• Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #113
Killt mich für die Fragem wenn sie schon tausend mal gestellt wurde - aber mich juckts trotzdem :D

Ich hab anfang april bestellt, also mit alten Preisen und Austattungen etc. Bekomme ich jetzt auch andere Ausstattungen? Eig. ja nicht, denn ich hab ja im Vertrag stehen, dass ich genau DAS Auto gekauft habe. (Nur im falle dass sich durch den modelljahrwechsel sich die austattungen verschlechtern ;) )

• Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #114
Ne, du hast unterschrieben, dass sich gegebenenfalls noch Details ändern können. Lies dir deinen Vertrag nochmal durch; drauf beziehen sie sich nämlich dann. Ist nicht nur bei Seat so, sondern bei allen Herstellern. Macht es nicht besser, ich weiß. Aber auch bei Audi ging es mir nicht anders.

• Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #115
Moin Moin,
Ich klinke mich hier nochmal ein...
Was für Änderungen wären das denn? Meiner soll Ende Mai, Anfang Juni kommen und ist noch nicht gebaut, soweit ich weis!??!
Die Änderungen werden wohl nicht zum Nachteil sein, oooodddeeerrrr?????
Cheers!

• Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #116
Die Änderungen werden hier im gesamten Verlauf des Threads diskutiert. Von Post #1 an kannst du also alles nachlesen.

• Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #117
Hallo,

ich habe am Wochenende mal beim Seat Facebook-Team bzgl. ACC nachgefragt - leider schlechte Nachrichten:

Hallo lieber Achim, voraussichtlich für die Modelljahranpassung zur KW45 geplant.

Schade... Dachte, das käme jetzt noch mit rein.

Gruß, Achim

• Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #118
Immerhin mal ne Ansage. Könntest bei Gelegenheit mal fragen wies mit dem 184ps Diesel mit DSG aussieht. :sabber:

• Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #119
wie gut, dass meiner in der 21. KW gebaut wird -.- .... quasi einer der letzten mit baujahr '13 ....prima

• Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #120
Ist halt so. Es wird immer neuerungen usw geben. Vielleicht wird auch alles teurer, dann kannst dich doch ebenfalls freuen

Thema:

Modelljahr '14 - Leon quo vadis ?

Oben