Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; An sich skurril das die darauf hinweisen und nicht einfach direkt umstellen, immerhin kauft ja keiner ein Auto wenn er direkt sieht es gibt...
Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #81
Shooter182
Reaktionen
3
An sich skurril das die darauf hinweisen und nicht einfach direkt umstellen, immerhin kauft ja keiner ein Auto wenn er direkt sieht es gibt Änderungen.
Ist ja vielleicht sogar beabsichtigt, bei dem Orderrückstand, den die bei manchen Modellen haben.
Wann ist bei SEAT Geschäftsjahreswechsel? Vielleicht wollen die ja Umsätze ins nächste Jahr verschieben...
Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #83
MrChekov
Reaktionen
0
Ich finds auch etwas strange...Im Konfigurator werden die Änderungen angekündigt und auf den Rest der Website verwiesen, aber die Prospekte bzw. der Rest der Website ist noch auf dem alten Stand. Auf www.seat.es ist auch nichts neues zu finden.
Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #84
Panda78910
Reaktionen
1
Sie wissen einfach, dass sie es nicht mehr schaffen Bestellungen noch vor dem MJ Wechsel abzuarbeiten, also schalten Sie erst mal die Anzeige. Wenn sie dann genau wissen wie sich die Preise ändern und was neues hinzu kommt, stellen Sie es online und nehmen den Banner wieder weg.
Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #85
Peter2
Clubmember
Reaktionen
0
Gibt es bei so einem Modellwechsel auch neue Motoren?
Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #86
Panda78910
Reaktionen
1
Neue Motoren können auch willkürlich später im Jahr, bzw. nächstes Jahr kommen. Für den anstehenden Modelljahreswechsel sind keine neuen Motoren bekannt.
Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #87
Der_Steve
Gast
Neue Motoren sind nicht im Programm hinterlegt, was aber neu ist, ist:
das LED-Innenlicht-Paket für 70€ und
die Titanium Felgen kann man jetzt mit oder ohne grau lackierte Spiegelkappen bestellen
Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #88
muf_de
Reaktionen
4
woher hast du denn die info?
Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #89
helldriver.2306
Reaktionen
4
Er sitzt recht nah an der Quelle...
Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #90
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
LED innen
Hört sich interessant an
Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #91
muf_de
Reaktionen
4
achso
wie schaut es denn mit der verkehrszeichenerkennung oder sonstigen spielereien aus? Gibts da auch was? Oder ist das schon alles was da neu ist? Und der Preis soll ja auch gestiegen sein. Wieviel?
In der Basis hat sich nix geändert, teurer geworden sind:
Weiß +30€
Comfort-Paket II +40€
EPH hinten +50€
EPH v+h +10€
Navi +40€
PD +100€
-------------------------
+ 220, bzw. 260€ wenn du einen weißen mit voller Hütte nimmst je nachdem welche EPH ;-)
Zuletzt bearbeitet:
Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #93
-Rantanplan-
Clubmember
Reaktionen
77
LED-Innenlichpaket hätten sie von Anfang an anbieten sollen.
Jetzt muss ich halt selber basteln.
Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #94
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Dann warten ich mal ab und haue gleich die Org LEDs von Seat rein.
Werden ja einzeln nicht teuerer. (Hoffe ich )
Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #95
Jammerbucht
Clubmember
Reaktionen
89
LED Innenlichtpaket für 70 Euro??? Ich hab für alles 17 Euro bezahlt....und ein paar Minuten in den Umbau investiert... Und die "originalen von SEAT" werden auch nichts anderes sein als die bei ebay oder Amazon gekauften ...
Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #96
Der_Steve
Gast
Die Frage ist halt bei den nachgerüsteten ob die legal sind. Original-LEDs sind ja mit E-Prüfzeichen, ich persönlich finde die Rechtsprechung da auch ziemlich schwachsinnig...
Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #97
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Bitte nicht gleich böse werden.
Jeder macht,was einem selbst gefällt.
Bei mir geht es hauptsächlich darum das ich gern Org teile drin hätte.
Nicht das ich die LEDs nicht schon da hätte
Die wandern halt in mein Bora
Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #98
-Rantanplan-
Clubmember
Reaktionen
77
Die Frage ist halt bei den nachgerüsteten ob die legal sind
Im Innenraum ists Sch****egal. Da interessierts keinen ob da ein E-Prüfzeichen drauf ist oder nicht.
Hab auf noch keinem Glühbirnchen oder LED-Teil für Innen ein E-Prüfzeichen gesehn (hab auch ehrlichgesagt nie drauf geachtet).
Für Aussen geb ich Dir recht mit dem E-Prüfzeichen wegen legal bzw. illegal.
Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #99
Der_Steve
Gast
Unser Freund und Helfer hat mal vor einigen Jahren bei nem Treffen in Bochum auf meine Frage geantwortet, das auch Innenraum-LEDs nicht legal sind, da diese ja auch raus scheinen würden... Aber das meine Kennzeichenleuchte auch LED war, hat ihn anscheinend nicht so gestört ^^
Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #100
Bennyle
Reaktionen
25
Gibts da nen Umbauthread für?
Es gibt doch so zwei LED Lämpchen innen oder? Hab ich in dem Review Video gesehen.