Nein ich meinte ob die Scheibenwischer auch schon jetzt, wie das Soundsystem, geändert wurden.
So.. ausgeschlafen

... komm erst jetzt dazu zu antworten... Job first (Nachtdienst). :
Also, die Modifikation der Scheibenwischer läuft schon seit ca. 6 Wochen ab Werk, ausgelieferte Löwen werden bei Problemen,
bei einem Werkstattaufenthalt umgerüstet (nicht nur Wischerblätter allein, sondern Tausch des Armes-Fahrerseite). Eventuell
beim ?( nachhaken.
Bezüglich des Einfließens der Soundsys-Modifikation in die laufende Serie gab es keinen festen Zeitpunkt, meinem AH ist es
bei Kundenfahrzeugen vor ca. 5 Wochen aufgefallen, dass der Bass "in der Werkstattabteilung den Löwen steppen läßt" und
keine Pegelrückzieher mehr vorhanden waren. Leider gab es auch diverse Ausreißer bei neubestellten Löwen in dieser Frist.
Sprich, das Phänomen war da noch vorhanden. Alle die letzten 2 Wochen gelieferten Fz kannten aber dieses Manko nicht mehr.
(Quelle AH).
Man sollte bei Feststellen eines der Probleme sein AH ruhig darauf ansprechen.
---------- Beitrag am 11.04.2013 um 16:16 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.04.2013 um 16:10 Uhr ----------
Hallo Ihr,
@leonfr_hoch4: Danke erstmal für deine Recherche...
Gibt es da vielleicht eine KW?
Gruss Mattes
Müßte rechnerisch ca. KW 9-10 (für Soundsys) gewesen sein.
---------- Beitrag am 11.04.2013 um 16:23 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.04.2013 um 16:16 Uhr ----------
Gibt es schon Infos, wann das MJ14 in den Konfigurator einfließen wird?
Soweit in Erfahrung zu bringen war, fließt das MJ14 nach den Werksferien in den Konfigurator ein. Eine Beta soll aber schon existieren.
(Zum Test für ausgewählte AHs, wie da die I-Net-Variante aussieht --> Glaskugel).