MJ2015: lohnt sich das Warten?

Diskutiere MJ2015: lohnt sich das Warten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hast du die 18" oder 17" ? Meine Aussage bezog sich auf die 17", das habe ich vergessen zu erwähnen. Sorry
  • MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #301
Hast du die 18" oder 17" ?
Meine Aussage bezog sich auf die 17", das habe ich vergessen zu erwähnen. Sorry

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #302
Und ich hab 18".

Vielleicht haben wir damit schon den Grund

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #303
Komisch ich habe bisher nur welche mit Bridgestone gesehen... Meiner hat auch die drauf (MJ2014)
Hätte lieber Michelin oder Conti gehabt. Bridgestone sind leider doch relativ laut.

Zuletzt bearbeitet:
  • MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #304
Ich habe mit MJ 15 auch Bridgestone auf 18 Zoll.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #305
Tja, wer schön sein will muss leiden :D
Hat noch jemand 17" als MJ15 und auch Michelin Reifen? Kann mir nicht vorstellen dass die da fröhlich die Reifenhersteller durchtauschen.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #306
Doch, das ist so. Die tauschen durch, wie gerade die besten Einkaufspreise sind... War schon immer so, sind ja alles Premiummarken.

Habe neulich im Autohaus auf mein Auto gewartet (neuer DSG Wahlhebel) - da standen mehrere FR im Showroom, allesamt mit Mischbereifung. Der eine FR und Performance mit Conti, der andere mich Bitchstone usw. Man hat keinen Sinn erkannt. Die FIN bezeugte, alle waren MJ 2015. Also...

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #307
Okay. Krass.
Dann will ich mich mal nicht beschweren mit dem Michelin Pneu :)

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #308
Wenn man n Euro auf 1000 Sätze sparen kann, dann ist es positiv - für Seat's Bilanzen.

Ich habe Bridgestone auf meinen Performance bekommen. Sind sehr direkte Reifen, super Bremswirkung und Kurvenstabil, ABER sehr laut und unkomfortabel (hatte schon komfortablere Niederquerschnittpellen) - aber ich will mich nicht beschweren, sobald der runter ist, kommen andere drauf.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #309
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #310
Kennt einer die Reifenfirma die verbaut wurde, wenn man diese 205er Ganzjahresreifen bestellt hat? (MJ2015. hoffe ich)

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #311
-Marv-: Unser Leon ST FR hat auch die Michelin Reifen (P7) auf 17" Felgen.
Fahrzeug neu und MJ2015 seit Freitag beim Händler

Zuletzt bearbeitet:
  • MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #312
Weiß einer den Unterschied zwischen dem 140ps 1.4tsi und dem 150ps 1.4tsi?Is das rein softwaretechnisch realisiert das leistungsplus?

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #313
Wurde hier im Forum bereits oft beschrieben. Es handelt sich beim 150Ps 1.4 TSI um einen Motor mit Zylinderabschaltung. Da ist mehr anders als rein nur die Software.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #314
Das mit der zylinderabschaltung weiß ich die beeinflusst aber nicht die Leistung,daher frag ich.vllt ist auch ein andere Turbo oder llk verbaut?

---------- Beitrag am 06.08.2014 um 14:36 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.08.2014 um 14:35 Uhr ----------

Mich interessieren nur die Änderungen die die Leistung begründen

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #315
Weiß nicht, ob das schon berichtet wurde...
Gerade bei Skoda AT zum gefunden: "Lassen Sie sich darüber hinaus noch von dem neuen Motor 184 PS TDI DSG mit 4x4 Antrieb verzaubern."

Trotz Mehrverbrauch - 4x4 wäre schon nett gewesen in meinem Trecker.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #316
Gibt es bei Seat auch bald....im ST...nennt sich X-Perience. ;)

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #317
Det wes ick doch! :) Aber den Octavia gibts auch ohne die Plaste am Kotflügel.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #318
4x4 im nicht-Pampersbomber wäre klasse :)

Der würde definitiv geordert werden

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #319
Das war ja eben mein Gedanke. Dann fehlt nur noch der BiTurbo. "Seat Leon FR 2.0 BTDI 4x4"...:]

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #320
Na das wäre dann eher n SuperCopa ;)

Thema:

MJ2015: lohnt sich das Warten?

MJ2015: lohnt sich das Warten? - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Navigation 5,8 Zoll gegen 8 Zoll tauschen: Hallo Leute, da ein Kartenupdate für meinen 2014er Leon mit 5,8 Zoll Display ja wahnsinnig viel kostet (250€ was man so liest) und mir die...
Oben