MJ2015: lohnt sich das Warten?

Diskutiere MJ2015: lohnt sich das Warten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Den Zweiten Hebel hat man bei ACC und Lane-Assist
  • MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #201
Den Zweiten Hebel hat man bei ACC und Lane-Assist

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #203
Das hat aber nichts mit dem Modelljahr zu tun, den separaten Hebel gibt es nur bei ACC.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #204
Den zweiten Hebel hat man auch wenn das Assistenz Paket(Spurhalteassistent) hat.
ACC ist nicht Pflicht für den zweiten Hebel.

Gruß

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #205
Hey,

Hat mal bitte jemand das Bild des dünnen/alten Lenkrads ? :)
Die Unterschiede würde mich interessieren, meine 2014er hat nämlich soweit ich das sehe auch das vorhin gepostete :D

mfg Tom

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #206
Sagt mal, kann es sein das ab MJ2015 alle einen Schriftzug (TSI/TDI) rechts unterm Rücklicht haben? Sieht zumindest so aus auf der Homepage im Konfigurator.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #207
Haben den nicht alle? Also zumindest die, die keinen FR fahren?
Bin der Meinung ich hab Anfang des Jahres schon Leons mit TSI/TDI Schriftzug gesehen

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #208
Ja aber jetzt ist es wohl auch beim FR so! Zumindest beim 5D...beim SC scheint das nicht so zu sein...soll mal einer verstehen :-/ Vllt um den FR 184er vom 179er zu unterscheiden? Sonst sieht man ja NULL Unterschied zwischen TDI/TSI.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #209
Muss man da einen Unterschied sehen? Stehst du an der Straße schaust und sagst uhi das was ein flotter 180psler? Vor allem ist aber der Unterschied zu hören. Aber Spaß bei Seite ist wohl wieder nur ein Bug. Beim 280 fehlt ja auch der Zusatz.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #210
Nein ich finde nur man hätte es wie VW beim GTI/GTD zumindest optisch ein wenig differenzieren können. Beim Ampelstart würd ich gerne wissen ob Diesel oder TSI :D Spaß bei Seite.
Ein Bug kann es nicht sein, weil es sich wirklich ändert von TDI zu TSI
Und es sieht halt ***** aus neben dem FR-Zeichen am Heck.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #211
Der FR sieht doch eigentlich immer für alle gleich aus von außen, dachte ich. Immer zwei Endrohre, keine TSI Schriftzüge etc.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #212
Siehe Post #206

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #213
...Beim Ampelstart w...
Ach, wer hat das noch nötig. Tztz :D. ? Ende 90er, als immer alle drei Monate 911 S4 bei Avis war für A/M, 30 DM/Netto/Tag/all in für eine Woche...Fahre nach Darmstadt rein. Links neben mir dröhnender Golf 3 mit Landeiern besetzt, BrummBrumm und wackeln vor sich hin. Grün war deren Rennstart, ich gemütlich los, nächste Ampel angekommen, die wieder am zucken und Alonso gemacht, gleiches Spiel von mir an allen Ampeln, bis zur vorletzten vor dem Kennedyhaus. Linken Fuß auf Bremse, rechten für Kickdown gespannt. Startzeichen kam und vier 275/325 Reifen krallten sich in den Belag mit 300 PS dahinter. Nach gefühlten Ewigkeiten kam ein sehr ruhiger Golf an der völlig still stand und alle wie von Schlange Kaa hypnotisiert geradeaus starrten. Das Anfahren dann ging ganz brav von denen. 8)

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #214
Leon Style ST Mittlerweile stehen in Darmstadt überall feste Blitzer ;P

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #215
Ja die Blitzsäulen sind wie Pilze aus den Boden geschossen in Darmstadt. ;)
Aber geblitzt haben sie schon immer gerne in DA.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #216
War die Tage mal wieder dort, in der Adelung 23 was bestellen. Krankhaft geworden was die da überall hingepflanzt haben. Einwärts von der A5 diese neue Säule die Rot und Schnell zusammen blitzt. Naja, DE braucht jeden Cent von uns für die Eurorettung...das wir bald verrecken mit echten 12 Millionen Arbeitslosen und echten 8 Billionen Staatsschulden, juckt die bis zum baldigen Bürgerkrieg eh nicht.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #217
Leon Style ST
Deine politische Gesinnung darfst du gerne in entsprechenden Foren Kund tun. In einem Auto-Forum interessiert das aber wohl niemanden.
Übrigens steht es seit ca 25 Jahren jedem Deutschen frei, in ein Land seiner Wahl auszuwandern ;)

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #218
…außerdem hat die Blitzer-Beflasterung Darmstadts kaum etwas mit dem MJ2015 zu tun…also schleunigst wieder BTT. ;)

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #219
Ab Herbst wird es im Leon ein neues größeres Touch Navi geben welches auch dann mit Apps wie Facebook und co funktioniert.

Für alle die überlegen zu warten...

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #220
Quelle für diese Navi-Information?

Thema:

MJ2015: lohnt sich das Warten?

MJ2015: lohnt sich das Warten? - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Navigation 5,8 Zoll gegen 8 Zoll tauschen: Hallo Leute, da ein Kartenupdate für meinen 2014er Leon mit 5,8 Zoll Display ja wahnsinnig viel kostet (250€ was man so liest) und mir die...
Oben