MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich fahre Autobahn meist im manuellen Modus und empfinde eben dann den 6. Gang als ideal um ohne herunter schalten zu müssen kraftvoll...
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.321
Ich fahre Autobahn meist im manuellen Modus und empfinde eben dann den 6. Gang als ideal um ohne herunter schalten zu müssen kraftvoll beschleunigen zu können.
Kickdown ist noch mal ein ganz anderes Thema.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Anzeige

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.322
Einer hier im Forum hat auch seinen Cupra bekommen und nur ein Navi statt Navi Plus obwohl Plus bestellt. Vielleicht ist es ja wirklich so? Wäre echt krass und ein absolutes Unding meiner Meinung nach, wenn da nicht wenigstens ein entsprechender Preisnachlass angeboten werden würde...

Mit den Navis hat sich auch jeden Fall etwas geändert, mein Händler meinte damals bei der Probefahrt, dass man das große Navi nicht braucht, wenn man auf Wlan verzichten kann. Sonnst wären da keine großen Unterschiede. Habe das kleine bestellt, und trotzdem Wlan. Weiß noch nicht was das Wlan macht, aber ich kann mich mit meinem Handy verbinden :D

Wenn jemand was weiß von der Abdeckung für den Kofferraum , bitte mal melden, sonst rufe ich Montag den Händler an :)

Kannst du bitte kurz beschreibe, wie du Wlan zum Handy hinbekommen hast, bei mir hat es auf die schnelle nicht geklappt.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.323
Für die, die auf n Video warten vom Sound des Cupras, ich hab zwar heute welche gemacht, aber da hört man quasi nix weil im Stand. Muss euch leider noch ne Weile vertrösten, weiß nicht wann ich dazu komme was gescheites zu machen.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.324
Für die, die auf n Video warten vom Sound des Cupras, ich hab zwar heute welche gemacht, aber da hört man quasi nix weil im Stand. Muss euch leider noch ne Weile vertrösten, weiß nicht wann ich dazu komme was gescheites zu machen.

Kein Problem. :) Mach dir deswegen keinen Stress!

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.325
Nicht vergessen den Cupramodus zu aktivieren;)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.326
Ist er denn gefühlt Lauter als MJ18?

Ich hab ja die Hoffnung das er mehr nach dem R klingt.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.327
Wen vielleicht die neuen schwarzen Elemente im Innenraum interessieren. bei einem Autogefühl-Review des Cupra Ateca kann man die schon sehen:

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.328
Kann leider nicht sagen wie der MJ18 klang, da ich bislang nur mal ein MJ16 oder 17 für 10km Probe gefahren war und das auch schon über n Jahr her ist.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.329
Kann mir jemand sagen welche HSN /TSN der
Leon Cupra St 4 Drive mit 7 Gang DSG MJ19 hat? Oder hat sich diese nicht geändert? Danke

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.330
Wen vielleicht die neuen schwarzen Elemente im Innenraum interessieren. bei einem Autogefühl-Review des Cupra Ateca kann man die schon sehen:

Auch bei Ausfahrt.TV wie immer extrem ausführlich.
Übrigens dort gibt es auch Fahreindruck und Bilder mit identischem Antriebsstrang wie Leon Cupra 4Drive. Auch Auspuffklang ist interessant, wäre interessant, dürfte die Anlage vom R sein.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.331
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.332

so gehört sich das mit den Farben im Interieur! Kupfer nur da wo nötig und sonst schwarz! Wer den 2019er Cupra mit dem Farbmix aus Kupfer, Chrom und Schwarz versehen hat, gehört gefeuert :rolleyes:

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.333
Ich glaube nicht dass deswegen Alejandro oder gar Luca den Hut nehmen muss. :rolleyes:
Das wäre Gaga.:D

Eigentlich wäre das Thema Kupfer ein eigener Thread wert. :dontknow:

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.334

Auch bei Ausfahrt.TV wie immer extrem ausführlich.
Übrigens dort gibt es auch Fahreindruck und Bilder mit identischem Antriebsstrang wie Leon Cupra 4Drive. Auch Auspuffklang ist interessant, wäre interessant, dürfte die Anlage vom R sein.

Der Leon bekommt aber nicht die Abgasanlage vom Cupra Ateca.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.335
So, kurze Info von mir. Nachdem ich mir heute einen Cupra ST im komplett neuen Outfit angeschaut habe, habe ich meine Bestellung storniert. Die schwarzen Bremssättel gefallen mir einfach gar nicht.
Habe jetzt stattdessen einen "kleinen" Cupra 300 5d genommen, der auf dem Hof steht und zu mir nach Hause zieht, sobald mein jetztiger Leon verkauft ist.:D

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.336
Jedem das seine, aber hätte ich nicht gemacht. Die Problematik des Feinstaubs bei den Benzindirekteinspritzern wird ein größeres Thema werden. Und somit würde es mich nicht wundern, wenn es auch für Benziner ohne OPF irgendwann ein Fahrverbot geben wird. Wenn du dein Auto natürlich nur 3 Jahre fährst, kann dir das wahrscheinlich (bis auf den Wiederverkauf vielleicht) egal sein. Aber prinzipiell sollten wir alle ein bisschen „grüner“ werden. Für mich gibt es beim nächsten Autokauf keinen Weg an einem OPF vorbei.

Gruß

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.338
Ich würde meine Bestellung mit neuester Technik und Abgasnorm auch wegen schwarzen Bremssätteln stornieren :)

Kurz abschleifen und wunschfarbe rauf.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.339
Ich würde meine Bestellung mit neuester Technik und Abgasnorm auch wegen schwarzen Bremssätteln stornieren :)

Kurz abschleifen und wunschfarbe rauf.

Jo, das habe ich mir hier auch gedacht. Würde ich auf keinen Fall machen!

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.340
Würde ich schon machen. Neues Auto kaufen und dann schon mit Farbe hantieren käme für mich nicht in Frage. Neues Auto muß mir gefallen. Bestimmt passt der Preis auch.
Das der Feinstaub mal zu Fahrverboten führt steht überhaupt nicht zur Debatte. Man könnte fast meinen es kitert schon wieder.
Mieze_Kittycat
Viel Spaß mit Deinem neuen Löwen.

Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
OPF ab wann: Servus Ich will mit einen Seat Leon Cupra 300 BJ 2018 zulegen. Dieser sollte allerdings ohne OPF sein. Allerdings will ich auch nicht auf Digital...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben