MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ist der "Cupra" Schriftzug am Heck glanzschwarz oder mattschwarz? Das war auf den bisher geposteten Fotos für mich nicht zu...
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.361
Hallo zusammen,

ist der "Cupra" Schriftzug am Heck glanzschwarz oder mattschwarz? Das war auf den bisher geposteten Fotos für mich nicht zu erkennen.

Danke und Gruß,
Felix

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Anzeige

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.362
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.363
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.365
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.366
So gefällt mir die Kombi tatsächlich doch.
Nur die Felgen natürlich nicht, aber da habe ich eh schon andere in Planung.

Sind die originalen Felgen eigentlich winterfest?
Ich würde sie im Winter ohnehin nur fahren, wenn kein Salz auf der Straße liegt.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.367
Weiß jemand, wie die aktuelle Lieferzeit vom ST ist?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.368
Laut zweier Aussagen (zwei verschiedene Autohäuser): 12 Wochen bis max. 5 Monate bis zum ULT. Angebot ist vom letzten Wochenende für einen ST 4Drive Cupra.

(Ob man das glauben soll steht auf einem anderen Blatt. Zumindest scheint man aber nicht mehr 8 bis 12 Monate warten zu müssen wie vor einiger Zeit...)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.369
Ich weiss gar nicht was Ihr alle gegen die Kombination aus Kupfer & Mystery Blau habt. Genau so hätte ich mir den Cupra bestellt. Ups,.. was für ein Zufall, genau so hab ich ihn ja bestellt.
Über Geschmack läst sich einfach wunderbar streiten :D:D:p

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.370
Weiß jemand, ob man beim Händler die Kombi Navi Plus + Kessy + Ladeschale + Alarmanlage beim Cupra ST konfigurieren kann? Geht derzeit im Konfigurator nur mit dem nun serienmäßigen kleinen Navi. Der Chatsupport von Seat war leider überfordert...

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.371
Ich weiss gar nicht was Ihr alle gegen die Kombination aus Kupfer & Mystery Blau habt. Genau so hätte ich mir den Cupra bestellt. Ups,.. was für ein Zufall, genau so hab ich ihn ja bestellt.

So übel mit Blau finde ich es auch nicht. Mich stört bisher ganz besonders das Logo auf dem Lenkrad. Ich habe mal ein neues Thema im Bereich Tuning - erstellt.

Wer mag kann ja mal eins im Exterieur erstellen.:wave:

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.372

So übel mit Blau finde ich es auch nicht. Mich stört bisher ganz besonders das Logo auf dem Lenkrad. Ich habe mal ein neues Thema im Bereich Tuning - erstellt.

Wer mag kann ja mal eins im Exterieur erstellen.:wave:
Jep,genau. Das Kupfer Logo nur im Lenkrad ist unausgegoren. Wenn wenigstens der Rest Chrom rausgeflogen wäre.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.373
Jep,genau. Das Kupfer Logo nur im Lenkrad ist unausgegoren. Wenn wenigstens der Rest Chrom rausgeflogen wäre.

Oder alles in Kupfer... könnte ich mir auch vorstellen. Immerhin dann einheitlich...

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.374
Habe heute die Bestätigung bekommen: Das Checkheft wurde nicht vergessen, es gibt keins mehr 8o

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.375
Ist eigentlich der Farbton vom Mystery Blue beim FR und Cupra verschieden ? Ich finde die sehen auf vielen Fotos sehr unterschiedlich aus, würde gefühlt sagen der Cupra ist vom Blau dunkler, oder ?

Wurde eigentlich beim Leon FR schon ein äußerlicher Unterschied zum Modell vor WLPT gefunden ? Wurde überhaupt die Optik dort angefasst ? ... ähm ... Frage für einen Freund. ;)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.376
MichaSeat81 Ich habe ihn exakt so bestellt. Er ist bereits fertig gebaut und kommt nun innerhalb der kommenden Monate mit Glück irgendwann mal an. Kann dann berichten, ob das alles drin ist. Hab keine Info bekommen, dass davon was gestrichen wurde.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.377
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.378
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.379
Aber wie funktioniert das dann wenn ich nachschauen will wann welche Inspektion wieder ansteht? Muss ich dann in den alten Rechnungen Datum und Kilometerzahl raussuchen um die nächste Fälligkeit berechnen zu können?

Das kann man direkt im Carmenü des Bordcomputers nachlesen. Ausserdem meldet sich Dein Kfz schon rechtzeitig das mal wieder eine technische Plege notwendig wird.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.380
Und man bekommt eine Rechnung zur Inspektion inkl. Kilometerangabe. Davon abgesehen kann die Inspektion im Bordhandbuch vermerkt werden soweit ich weiß.

Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
OPF ab wann: Servus Ich will mit einen Seat Leon Cupra 300 BJ 2018 zulegen. Dieser sollte allerdings ohne OPF sein. Allerdings will ich auch nicht auf Digital...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben