- MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.981
ChrisEngel
- Reaktionen
- 3.952
132KW, genauso, wie dieser Kommentar selbst
.... und dieser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die Einbaulage, das schließt es ja nicht aus, dass der Motor die selbe Technik hat.
Im A3 gibts den 190PS 2.0 TFSI Ultra 190PS mit Miller Zyklus auch. Der ist MQB
Daher die Frage, handelt es sich bei Seat auch um den von Audi bekannten "TFSI Ultra"?
Na, dann mal Glückwunsch zur frühen Geburt. Du kannst dann ja mal den 9-Monate-und-länger-Wartenden berichten, was es mit dem Monsoon Sound System so auf sich hat. Würde mich interessieren, da es auch beim meinem am 18.12.17 bestelltem FR im Nadin steht und der Händler mir meine Frage nicht beantworten kann. Aber bis die 17er-Besteller die Kiste bekommen, hat sich das wahrscheinlich schon wieder 5 mal in der Bezeichnung verändert.Hab auch die Bestandteile im NADIN gesehen bei mir ist das Beats auch dabei oder das Panorama.. bei mir steht allerdings auch zusätzlich zu dem Beats noch ein Punkt mit Monsoon Sound system![]()
Meiner war gestern in der Endmontage und wurde gestern losgeschickt! Freu mich mega!
Mein Händler sagte mir außerdem dass einer der ersten 2 Liter in Magnetic grau gestern beim Feser schon eingetroffen ist.. also gehts jetzt schon ganz zügig nach den werksferien
Vielen Dank. Ich dachte, die Lautsprecher wären von beats und nicht von Monsoon. Das verstehe, wer will. Letztendlich soll es mir auch egal sein, da nur der Klang zählt und nicht, wer die Dinger gebaut hat.Monsoon ist ein Lautsprecher hersteller. Glaub gab mal bei VW monsoon sound System
Danke. Deshalb klingen die auch so besch..... Die Kopfhörer meine ich.Beats baut keine Lautsprecher, Beats ist bloß ein Label.
Auch bei den Kopfhörern. Diese kosten in der Herstellung 18-20€, verkauft werden sie gerne für über 200€.