- MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.941
mjayd
- Reaktionen
- 10
Danke für die Info! Dann bin ich mal gespannt, ob Josten mir das auch anbietet, wenn es wirklich so lange dauert (ich hoffe es wirklich nicht) 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Info ist: wurde VOR den werksferien auf Status in Produktion gesetzt ( bedeutet zur Produktion freigegeben ) , dann nach den Ferien gebaut , letzte Woche fertig gestellt. Von da an üblicherweise 4-6 Wochen bis zur Anlieferung beim Händler . Dazwischen halt abnahmen, Freigabe, Transport. Diese 4-6 Wochen können aktuell wohl nicht eingehten werden.
Das will ich aber nicht hoffen, dass das mit den 3 Monaten stimmt.
Aber gut, ich krieg ja die Pauschale, muss ich mir für meinen jetzigen nur dann wieder Winterreifen kaufen.... -.-"
Danke für die Info! Dann bin ich mal gespannt, ob Josten mir das auch anbietet, wenn es wirklich so lange dauert (ich hoffe es wirklich nicht)![]()
Das will ich aber nicht hoffen, dass das mit den 3 Monaten stimmt.
Aber gut, ich krieg ja die Pauschale, muss ich mir für meinen jetzigen nur dann wieder Winterreifen kaufen.... -.-"
Doch ist so, bekomme ab 01.06.2018 Mobipauschale, wird dann angerechnet auf den Preis. in 5 Jahren bekomme ich den Wagen kostenlos. :totlach:
Danke für die Info! Dann bin ich mal gespannt, ob Josten mir das auch anbietet, wenn es wirklich so lange dauert (ich hoffe es wirklich nicht)![]()
Ja musst nur fragen, von alleine bieten Sie es Dir leider nicht an.
Mir wurde heute für den bestellten Leon Xperience 1.8 TSI 4WD auf Anfrage vom Händler die KW48 als aktuell geplante PW mit Umstellung auf 2.0 TSI 4WD genannt (Anlauf Produktion für den 2.0 TSI 4WD ist gemäß Seat-Info aber erst KW 49).
Bestellt waren die Pakete Xperience Plus und Infotain. In den entsprechenden Paketen für den FR und XCELLENCE fliegen im Mj. 2019 Soundsystem und Ledersitze raus, das wird für den Xperience nach meiner Einschätzung gleich sein. Leder-Paket steht bei uns explizit als Sonderausstattung in der Bestellung (allerdings mit Zusatz "für Paket XPerience Plus"). Lt. Händler werden die Pakete entsprechend Stand Produktion geliefert, das wäre dann bei uns ohne Soundsystem und Leder. Im Forum gab es tlw. die Info, dass die Pakete mit den Bestandteilen wie ursprünglich bestellt verbaut werden. Ich wäre sehr dankbar für Infos wie das bei euren Bestellungen gelaufen ist bzw. was andere Händler dazu sagen.
Mir wurde heute für den bestellten Leon Xperience 1.8 TSI 4WD auf Anfrage vom Händler die KW48 als aktuell geplante PW mit Umstellung auf 2.0 TSI 4WD genannt (Anlauf Produktion für den 2.0 TSI 4WD ist gemäß Seat-Info aber erst KW 49).
Bestellt waren die Pakete Xperience Plus und Infotain. In den entsprechenden Paketen für den FR und XCELLENCE fliegen im Mj. 2019 Soundsystem und Ledersitze raus, das wird für den Xperience nach meiner Einschätzung gleich sein. Leder-Paket steht bei uns explizit als Sonderausstattung in der Bestellung (allerdings mit Zusatz "für Paket XPerience Plus"). Lt. Händler werden die Pakete entsprechend Stand Produktion geliefert, das wäre dann bei uns ohne Soundsystem und Leder. Im Forum gab es tlw. die Info, dass die Pakete mit den Bestandteilen wie ursprünglich bestellt verbaut werden. Ich wäre sehr dankbar für Infos wie das bei euren Bestellungen gelaufen ist bzw. was andere Händler dazu sagen.
Gibst du dich damit zufrieden ? Das Infotain hat zum Zeitpunkt deiner Bestellung um die 900€ gekostet und jetzt 560€?
Ich warte noch auf die Antwort vom freundlichen ob Beats dabei ist oder nicht. Werde mich aber mit Sicherheit nicht damit zufrieden geben falls es das nicht ist.

131821
Natürlich bekommst du das was du bestellt hast. Wenn es jetzt in anderen Paketen oder einzeln nur noch dabei ist ist das nicht dein Problem.
In deinen Vertrag steht drin was verbaut wird und das bekommst du auch.
Leder und Beats ist ja nicht komplett gestrichen wurden.
Nicht immer sind die Verkäufer Infos die Besten
Fehler auf Seat.com oder bekommt das VC eine Anzeige mit zentralem Drehzahlmesser?
Hoffe das klappt mit der angehängten Datei, kämpfe schon 15min gegen mein Telefon..