- MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.461
Orca
- Reaktionen
- 2
Da alle gerade vom VC reden... mir fiel gerade auf, dass auf der niederländischen und .com Seat Seite das VC des Leon mit diesem Bild beworben wird. Kenn ich eigentlich nur aus dem Ateca. Dem DEM verwenden sie allerdings ein noch anderes Bild.
Anhang anzeigen 43367
Ist das VC vom Leon nicht gleich wie beim Ateca? Das Design des Fotos kenne ich eigentlich nur vom Arona.
Da meiner das VC hat, kann ich bestätigen das von der Form her dem im Screenshot entspricht. Jedoch entspricht das Grafik designe nicht dem aktuellen. Also entweder gibs eine Software Anpassung, oder es aus einem andren Fahrzeug.
PS: Mir gefällt das Designe mit runden Tachoscheiben und den Multifunktionsanzeigen in der Mitte besser xD
korrigiert mich bitte, aber ist der Screenshot nicht mit aktivierter "VIEW" Taste? Dadurch werden die beiden runden Scheiben ja so klein gezogen damit der Rest groß ist... Mit erneutem Druck auf die "VIEW" Taste sollte es dann UNGEFÄHR so aussehen, wie bei den analogen Modellen, also die beiden Scheiben groß.
So war es in meinem TT und so sollte es eigentlich auch hier sein![]()
Nein, in keiner Ansicht (View-Taste) sieht das VC so aus. Gibt 3 Verschiedene, 1 normal Tachorund, mit Multianzeige in der Scheibenmitte, und Navi/BC/Media etc. in der Mitte. In der zweiten Ansicht wird das Mittlere Element groß und die Geschwindigkeit / DroveMode-Gang wird kleine Digital angezeigt. Ansicht drei ist wie 2, nur das dort noch die Bordcomputer Daten eingeblendet werden.
Ich versuch gleich mal dran zu denken paar Bilder zu machen und heute Abend zu posten. Alternativ schau mal bei youtube da müsste es schon paar videos geben.