MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Bestätigt aber ein mal mehr dieses kiter-Experiment :rolleyes:
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.501
Bestätigt aber ein mal mehr dieses kiter-Experiment :rolleyes:

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Anzeige

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.502
Nun ja, wenn Kiter all seine Tisch am Boden festnagelt:hammer: und ein Tischbein wegnimmt, dann außerhalb des Schwerpunktes belastet, so wird mindestens eines auch Zugkräften ausgesetzt.
:totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

Ansonsten, keine Zugkräfte und der Tisch kippt einfach um.
:eek:la:

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.503
Hatte übrigens gestern Kontakt mit meinem Händler - nach wie vor keine Infos von Seat Deutschland bzgl. MJ2019.

Übrigens, was ich schon vor einigen Wochen erfahren habe, gehen neue Bestellungen derzeit nicht direkt nach Martorell sondern werden erst in Weiterstadt gesammelt.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.504
Simsi1986

Das aktuell Bestellungen bei SEAT Deutschland gesammelt werden liegt daran das SEAT ES in Mantorell erst seit dieser Woche das Werk wieder hochfährt.
bzw. teilweise noch in Vacaciones ist.
Glaube ab KW 36 soll wieder Vollbesetzung sein.

Aber mich wundert bei SAET gar nix mehr zu der Informationspolitik. Selbst das Wort armselig kann das nicht wirklich richtig ausdrücken.

Und SEAT Deutschland ist kein Stück besser.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.505
Tagchen von mir, einem Seat Leon ST FR 1,4 TSI 125ps "März Besteller".

Meiner wird schwarz, eine Farbe die gerne auch Mal episch diskutiert werden könnte. Ich weiß von Josten Assi nur das ich 1,5 EVO 130ps bekommen werde. Lieferung in der 43 Woche.

Viele Grüße

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.506
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.507
Tagchen von mir, einem Seat Leon ST FR 1,4 TSI 125ps "März Besteller".

Meiner wird schwarz, eine Farbe die gerne auch Mal episch diskutiert werden könnte. Ich weiß von Josten Assi nur das ich 1,5 EVO 130ps bekommen werde. Lieferung in der 43 Woche.

Viele Grüße

Was soll man da auch groß diskutieren? Schwarz ist schwarz! :D

Einer der wenigen Farbtöne die nicht jedes Jahr von jedem Autohersteller neu interpretiert werden :D

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.508
Naja, die warten bestimmt auf mehr Zulassungen nach WLTP, vielleicht produzieren die ja auch schon auf Halde irgendwo und deswegen gibt es keine Informationen 🤷*♀️

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.509
VC kommt hoffentlich nicht serienmäßig! Der Wagen ist für meine Frau und meine Freizeit ist rar.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.510
Berillium

der war gut :D:D:D:D

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.511
Modelljahr 2019

Nach den Werksferien umfasst das Motorenprogramm zunächst folgende Varianten:

1.0 TSI 85 KW (115 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe
1.0 TSI Ecomotive 85 KW (115 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe & 7-Gang-DSG
2.0 TSI 140 kW (190 PS) 7-Gang-DSG
1.6 TDI 85 kW (115 PS) 5-Gang-Schaltgetriebe & 7-Gang-DSG

1.5 TSI (130/150 PS), 2.0 TDI (150/184 PS) und 1.5 TGI (130 PS) folgen später.

Serie beim Reference ist nun das "Media System Touch Colour" mit 4 Lautsprechern und Multifunktionslenkrad, beim Style hat es weiterhin über 6 Lautsprechern.

Businesspaket "INFOTAIN Style" 790,-€
*Navigationssystem
*Navigationsdaten Europa auf SD-Karte
*DAB+
*Full Link

Businesspaket "INFOTAIN FR" und Businesspaket "INFOTAIN Xcellence" 590,-€
*Navigationssystem
*Navigationsdaten Europa auf SD-Karte
*DAB+
*Full Link
*Connectivity-Box

-> Das "BeatsAudio Soundsystem" muss somit einzeln für 535,-€ gekauft werden.

"STYLE Plus" 990€
*Climatronic
*Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt
*Panorama-Glas-Schiebedach, elektrisch mit Sonnenschutzjalousie inkl. LED-Innenlicht-Paket
*Leichtmetallräder "Dynamic III" 7J x 17", Reifen 225/45 R 17
seat-leon---kaufberatung---felge---dynamic-iii--st-ams-mdb-827297-b065c4dc904cbf69386ad7a622dfeb.jpg

"XCELLENCE Plus Grau" 990,-€
*Panorama-Glas-Schiebedach, elektrisch mit Sonnenschutzjalousie inkl. LED-Innenlicht-Paket
*Virtual Cockpit
*Leichtmetallräder "Dynamic I Grau", 7J x 17" , Reifen 225/45 R 17
1111111.png

"FR Plus Silber" 990,-€
*Virtual Cockpit
*Leichtmetallräder "Performance I" 7,5J x 18" , Reifen 225/40 R 18
_jcr_content.resizeViewPort.noScale.fileReference.png

"FR Plus Matt Grau" 990,-€
*Virtual Cockpit
*Leichtmetallräder "Performance I Matt Grau" 7,5J x 18" , Reifen 225/40 R 18
11111111111.jpg

-> Das "Leder-Paket" wird durch das "Virtual Cockpit" als Paketbestandteil ersetzt. Anders als bei Ibiza & Arona kommt der Sitzbezug "Dinamica" nicht als "Alcantara" Ersatz.

Vereinzelte Preiserhöhungen bei Sonderausstattungen:

*Winter-Paket 410,-€
*Connectivity-Box 220,-€
*Full Link 200,-€
*Navigationssystem 915,-€ (Style)
*Lich-und-Sicht-Paket 230,-€
*Rückfahrkamera 280,-€
*Einparkhilfe v+h 535,-€

Neue Farbe "Magnetic Grau Metallic", welche "Pirineos Grau Metallic" ersetzt.

Gültig ab kommenden Freitag, den 31.08.2018. Infos zum MJ19 beim CUPRA und dem X-PERIENCE folgen später

Zuletzt bearbeitet:
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.512
Sehr gute Auflistung. Wo stammt die her wenn man fragen darf?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.513
Ich vermute mal aus dem SEAT PartnerNet ;)

Sonst keine Erweiterung der Serienausstattung :( Da hätte ich mehr erwartet. Bin mal auf die Änderungen beim Cupra gespannt.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.514
Weiß jemand zufällig aus vergangenen MJ Änderungen, wie da nun verfahren wird: ich hatte das Lederpaket gebucht, was die Sitzheizung also letztlich das Winterpaket (auch wenn es das so damals nicht gab) drin hatte. Jetzt gibt es kein Lederpaket mehr? Wenn das Auto nach 9 Monaten ohne Sitzheizung geliefert wird, kann ich mit großer Wahrscheinlichkeit die Scheidung einreichen :)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.515
Jetzt gibt es kein Lederpaket mehr?

Wie kommst du denn darauf? Das Leder-Paket ist nur nicht mehr bestandteil der Plus-Pakete.

Weiß jemande ob es die Performance I Matt Grau auch als Einzel-Option geben wird?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.516
Jetzt gibt es kein Lederpaket mehr?

Wie kommst du denn darauf? Das Leder-Paket ist nur nicht mehr bestandteil der Plus-Pakete.

Weiß jemande ob es die Performance I Matt Grau auch als Einzel-Option geben wird?

Dann nehme ich alles zurück und gehe davon aus, dass das verbaut und geliefert wird, was in der damalig möglichen Konstellation zusammengestellt und bestellt wurde :)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.517
Na klasse, Ich habe das INFOTAIN Xcellence Paket incl. Beats und XCELLENCE Plus Paket incl. Leder bestellt. Das VC habe ich auch bestellt. Was ist jetzt mit Beats und Leder? Ich hoffe ja, dass es trotzdem bei mir verbaut wird.
Noch ein Problem habe ich mit den Felgen aus dem XCELLENCE Plus Paket. Die abgebildeten gefallen mir ja mal absolut nicht. Zu Hause wird es mit den Felgen auch ziemlich viel Stress geben. Gibt es die Dynamic IV" 7J x 17" in Black High Gloss überhaupt nicht mehr? Die Änderungen sind ja mal richtig beschi.....

Das LED-Innenlicht-Paket wäre dann ja auch nicht mehr Bestandteil der XCELLENCE Serienausstattung.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.518
Hoffentlich wird der Konfigurator auch zeitnah umgestellt. Wenn die genannten Änderungen/Anpassungen so kommen, dann wäre meine vor rund 4 Wochen getätigte Bestellung im Hinblick auf Sonderausstattungen (aufgrund einzeln bestellter Optionen) sogar teurer.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.519
Zumindet bitte mal eine aktuelle Preisliste rausbringen.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.520
Ärgerlich für mich ist die Sache das der 1.5er erst später gebaut wird - dann bleibt mein ULT vom Mai/19 wohl doch bestehen... hatte ein kleine Hoffnung das sich das ganze etwas nach vorne verschiebt.

Da das Beats System im alten Paket enthalten war - gehe ich jetzt einfach mal von aus, dass dieses dennoch ohne Zuzahlung verbaut wird.

Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
OPF ab wann: Servus Ich will mit einen Seat Leon Cupra 300 BJ 2018 zulegen. Dieser sollte allerdings ohne OPF sein. Allerdings will ich auch nicht auf Digital...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben