- MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.441
Personaler
Moderator
- Reaktionen
- 8.809
Personaler Seit ich einmal die digitale aktuelle Geschwindigkeit in der MFA eingeblendet habe, geht es nicht mehr anders. Wegen dem Drehmoment, DSG und der analogen Skalierung des 300er Tachos habe ich kein gutes Gefühl beim Blick auf den analogen Tacho wegen Tempoüberschreitung.
Somit ist für mich das MFA mit Momentangeschwindigkeit belegt.
Ich fahre mit dem Cupra ziemlich exakt das vorgeschriebene Tempolimit.
Beim VC hätte ich generell die Anzeige der Geschwindigkeit eingeblendet und könnte mir Momentanverbrauch anzeigen lassen. Und im großen Display die Sportanzeige.
Wenn es das VC zum Nachrüsten gäbe, würde ich mir das überlegen.
Und vielleicht verbaut Seat ja mal in einer späteren Serie belüftete Sportsitze? Die letzten Wochen hatte die Klimaanlage auf 22°C an und fühlte sich irgendwann kühl an. Nur nicht der Rücken, der schwitzte weiter durch.
Gestern hatte ich 38,x °C Körpertemperatur und Kopfschmerzen. Heute geht es schon ein wenig besser. Irgendwann erwischt es jeden...![]()
Ich kann auf das VC verzichten und habe es mir bewußt nicht bestellt, da mir das den Aufpreis nicht wert war und es in meinen Augen nicht ausgereift ist. Sollte es beim 2.0 EcoTSI im neuen Modelljahr Serie sein, wovon ich nicht ausgehe, nehme ich es kostenlos mit.
HessischerBub
Gute Besserung.