Auch ich habe Ende November 2017 mein Auto bei Josten bestellt. ULT war 06/2018. Ich hatte per Mail angefragt welches kulante Entgegenkommen ich nach Ablauf der vertraglichen Fristen erwarten kann (Mobilitätspauschale oder kostenloser Leihwagen). Mir wurde sofort ein kostenloser Leihwagen angeboten. Bis zur Auslieferung kann ich diesen jetzt nutzen. Mit der Auslieferung ist nicht vor Mitte Ende November zu rechnen. Vielleicht bin ich auch ein Sonderfall da mein Auto erstmal vergessen wurde zu bestellen und erst Ende Januar die Bestellung von Josten an SEAT ging. :angry:
_________________________________________________________________________________
SEAT Leon CUPRA ST 300 4-Drive 6-Gang DSG
Eclipse Orange, Panorama-Dach, Rückfahrkamera, PDC Vorne / Hinten, DAB+, Navi+ und Mapcare, Virtual Cockpit, Winter Paket, Kessy, Fahrassistenz-Paket IV, BeatsAudio, Connectivity-Box, Sicherheits Paket, Seitenairbags hinten (wahrscheinlich fallen die raus - geänderte AB 15.03.2018 ), Verlängerung Herstellergarantie um 3 Jahre max. 100.000km
BESTELLT: 23.11.2017 bei Josten / am 10.04.2018 ist aufgeflogen das mein Auto vergessen wurde zu bestellen und erst Ende Januar bei SEAT bestellt wurde nachdem ich eine AB angefordert habe / AB: 13.02.2018 nach Nachfrage / ULT 06-2018 (Kaufvertrag und AB) / ab 07.08.2018 kostenloser Leihwagen bis zur Auslieferung (wahrscheinlich nicht vor Mitte Ende November)