Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ 2018, Wann kommen Infos?
Soo, habe scheinbar neue Erkenntnisse einer Änderung im MJ18:
Die Zeigerinszenierung funktioniert beim MJ18...
Soo, habe scheinbar neue Erkenntnisse einer Änderung im MJ18:
Die Zeigerinszenierung funktioniert beim MJ18 einwandfrei und komplett zuverlässig / deterministisch.
Beim MJ17 (aus Anfang 2017) funktioniert nicht so gut wie gar nicht, obwohl fast selbe Ausstattung (Kessy, HS, ACC, etc.).
Habe sie eben in einem MJ17 wieder rausgenommen
Die Ausstattung wird wohl keine Rolle spielen. Viel eher die Hardware und Softwarestände. Könnte mit gut vorstellen, dass nie höhere Softwareversion das Problem beim MJ 2017 lösen könnte.
..
Die Zeigerinszenierung funktioniert beim MJ18 einwandfrei und komplett zuverlässig / deterministisch.
...
Habe sie eben in einem MJ17 wieder rausgenommen
Das ist im Allgemeinen falsch Offensichtlich gibt es mehrere Parameter, von denen das abhängt. Beim MJ17, bei dem ich sie codiert hab, hat sie nicht funktioniert, bei meinem MJ18 mit identischer Codierung schon.
Wenn sie bei deinem MJ17 auch tut, hat es offensichtlich nichts mit dem Modelljahr zu tun, werden wir wohl nie dahinter kommen
Gehört dann aber auch nicht mehr hierher^^
Mal eine Frage an die 2018er Fahrer, habt ihr eine Batterieabdeckung? Mein 2018er Seat Leon ST Cupra 300 4Drive hat keine, siehe Bild?! (Ansaugbrücken Abdeckung habe ich nachgerüstet.)
Mal eine Frage an die 2018er Fahrer, habt ihr eine Batterieabdeckung? Mein 2018er Seat Leon ST Cupra 300 4Drive hat keine, siehe Bild?! (Ansaugbrücken Abdeckung habe ich nachgerüstet.)
Ja deswegen habe ich ja gefragt, weil die Antwort von Händler war: "die Pole sind mittlerweile nur noch einzeln mit den kleinen Kappen abgedeckt.", wollte wissen ob das bei euch auch so ist.
Hab Gestern die Ansaugbrückenabdeckung verbaut und dabei ist es mir aufgefallen.
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen,
hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Änderungen Modelljahreswechsel: Ich dachte wir sammeln hier Mal alle bekannten Infos zur Änderung im MJ23.
Hier Mal aus dem Motor-Talk Forum gesammelt und gepostet von...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus,
ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen,
nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...