MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion

Diskutiere MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Alles richtig. Aber ist eine "auslaufende Serie" der Leon 5F oder der Motor x mit Getriebe y?
  • MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #1.121
Alles richtig. Aber ist eine "auslaufende Serie" der Leon 5F oder der Motor x mit Getriebe y?

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion

Anzeige

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #1.122
Das sollte Klarheit schaffen:

"Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) erteilt Typgenehmigungen für Fahrzeuge nach nationalen und internationalen Vorschriften. Diese Vorschriften legen u.*a. fest, wann Fahrzeug-Typgeneh-migungen ungültig werden und wie Fahrzeuge für einen bestimmten Zeitraum noch in den Verkehr gebracht werden dürfen, obwohl die Fahrzeug-Typgenehmigung ungültig geworden ist. National werden diese Fahrzeuge als Lagerfahrzeuge, international als Fahrzeuge aus auslaufenden Serien bezeichnet. Nachfolgend werden sie einheitlich "auslaufende Serien" genannt."

Es ist dann Leon Modell SC/5F/ST mit Motor/Getriebe XYZ.

Thema:

MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion

MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Änderungen Modelljahreswechsel: Ich dachte wir sammeln hier Mal alle bekannten Infos zur Änderung im MJ23. Hier Mal aus dem Motor-Talk Forum gesammelt und gepostet von...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Oben