Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ 2018, Wann kommen Infos?
Garkeine Hinweise von offizieller Seite.
Nochmal zu Parklenk Assistent und Totwinkelwarner. Das ist natürlich schon ne schwache Vorstellung seitens Seat, zumal jetzt selbst der vorgestellte Arona den Parklenk Assistenten und den Totwinkel Warner hat.
Kurze Info: abgesehen von den hier vorgestellten Änderungen konnte ich nur eine einzige Änderung zum MJ2017 feststellen - direkt bei der Abholung.
Laut BA blinkt das Auto mehrfach, wenn man den Schlüsse im Auto vergessen hat, und von außen abriegelt, bevor es dann nach einigen Sekunden trotzdem verriegelt.
Bei mir passiert einfach gar nichts, wenn man mit Schlüssel drinnen versucht abzuschließen. Keine Meldung, kein Blinken, kein Verriegeln!
Ansonsten ist mir absolut gar nichts aufgefallen, Icons sind jetzt wie schon geschrieben 9 bei mir - alle auf einer Seite
Nein, tust du nicht, das Auto warnt nicht mehr, aber verriegelt auch nicht mehr - auch nicht mit Verzögerung.
Mein Händler meinte, das ist normal so, hab es auch mehrfach ausprobiert^^
Fände einen Hinweis irgendwie besser, andererseits achte ich eh immer auf die Blinker und merke dann, dass der Schlüssel nicht in meiner Tasche ist
Ja genau die, hier hieß es, dass es davor nur 8 bzw. 10 waren, und erst mit dem MJ2018 die zweite Seite eingeführt wurde
Davon bin ich einfach mal ausgegangen, mich würden die 11 Symbole auch echt nerven, wenn man dann zwei Seiten hat^^
Arktik wenn du Icons hinzufügst? Wusste nicht, dass man daran was ändern kann Klär mich ma auf
Aus eigener Erfahrung kann ich bisher nur sagen, dass vor MJ18 8 bzw. 10 Icons im Hauptmenü waren, und jetzt eben 9 bzw. 11, was mit Navi zu einer zweiten Seite führt
hmm....inzwischen bin ich eh shcon auf Leon 4 aus.....mit E-Turbo und 48 V Bordnetz....Mildhybrid für wohl jedes Modell....da wird technisch enorm sich die nächsten 3 Jahren was tun und ich freu mich drauf
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen,
hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Änderungen Modelljahreswechsel: Ich dachte wir sammeln hier Mal alle bekannten Infos zur Änderung im MJ23.
Hier Mal aus dem Motor-Talk Forum gesammelt und gepostet von...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus,
ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen,
nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...