Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ 2018, Wann kommen Infos?
Und ohne NaviPlus? Gar nicht machbar oder mit Einschränkungen machbar? Hatte mal was gelesen, dass das normale...
Und ohne NaviPlus? Gar nicht machbar oder mit Einschränkungen machbar? Hatte mal was gelesen, dass das normale Navi dann nur auf einem Display navigieren kann und das Plus könne parallel auf beiden gleichzeitig?
Puh, das muss einem aber viel wert sein ein AID zu haben...
Das Navi+ kostet ca 700.- mehr und die Nachrüstung (optimistisch) noch mal 1000.- Also mind. 1700.- für ein bisschen Bling Bling?
Das virtuelle Cockpit ist auch direkt vorab immer an viele andere Optionen gebunden, sollte es für den Leon noch kommen brauch man sicher auch das Navi Plus.
Exakt. Die Standardgeräte haben kein MOST. Glaube auch nicht dass die für diese kurze Laufzeit neue Geräte einführen - würde heißen hunderttausende Euro nur für Datenpflege in deren Systeme, mehr Fragmentierung auf der Hardwareseite... Etc.
computerfreak1212
Gerne als 2ter nach mir. Mir ist alles egal, Hauptsache ich bin wie immer der erste bei allem [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
ein Virtuelles Cockpit ist sicher schön und gut und würde den Innenraum auch sehr viel Hochwertiger aussehen lassen. Finde aber das "Normale Tacho" vom Cupra auch ganz schick.
In 4 Jahren gibt es hoffentlich ( wird es bestimmt ) neue Cupras geben , da werde ich es mit sicherheit dazu bestellen.
Ok...es sei denn in 4 Jahren schwimme ich in Geld und kaufe mir was anderes
wobei das "popelige" SSS für das Geld eine gute, auch druckvolle Anlage ist und das armselige VW Dynaudio vor garnicht allzu langer Zeit noch nicht mal einen Subwoofer hatte !
Gegenfrage: warum sollte er nicht 2019 kommen ? Vom Zyklus der Modellerneuerung passt das auf jeden Fall, zumindest was den Konzern betrifft. Der Leon wäre bis auf das minimale Facelift rd. 7 Jahre produziert worden. Auch der Golf 8 wird um den gleichen Zeitraum kommen, wobei die Zyklen bei VW Modellen immer kürzer werden.
Ob das jetzt alles Spekulation ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Genauso wenig gibt es Argumente, die dagegen sprechen !
Für mich wäre es schon wichtig Weil wenn der wirklich 2019 kommt dann hol ich mir Anfang 2018 kein Facelift mehr und fahr meinen noch bis 2019. Ist ja nichts kaputt dran und mehr Budget wäre dann auch zur Verfügung um das ein oder andere eventuell neue Feature mit bestellen zu können.
Der 1.5er TSI dürfte dann ja auch zum Einsatz kommen.
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen,
hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Änderungen Modelljahreswechsel: Ich dachte wir sammeln hier Mal alle bekannten Infos zur Änderung im MJ23.
Hier Mal aus dem Motor-Talk Forum gesammelt und gepostet von...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus,
ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen,
nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...