Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ 2018, Wann kommen Infos?
Ja der Preischutz geht dabei verloren..muss man aufpassen
War die Farbauswahl schon vorher dürftig, ist sie jetzt mit dem Mj 2018 unterirdisch. Mit dem tatsächlich ersatzlosen Ausfall von Emocion Rot ist nun - nach Alorblau und Lima Grün - auch die letzte sportlich-leuchtende Farbe aus dem Programm geflogen. Seat = "auto emocion" ? Ja nee, is klar. Da passt was nicht! :nene:
Dabei ist Emocion Rot wahrlich keine selten georderte Farbe. Aber Seat will wohl ordentlich absahnen, indem Rotfreunde jetzt zum Desire Rot als der teuersten Farbe (zumal mit Mj 2018 nochmals verteuert) "gezwungen" werden. Wäre bei mir ja auch der Fall, da Desire Rot für mich 2. Wahl ist - hauchdünn hinter Emocion Rot.
Sollte jetzt eigentlich nicht dieses Orange kommen?
Mir tut es fast schon leid, dass meine Erwartungen zutrafen: Mit MJ 2018 eine Preiserhöhung ohne nennenswerte Ausstattungsverbesserung. Ich hätte ordentlich draufzahlen und auch noch auf meine Wunschfarbe verzichten müssen.
Besonders genial für mich ist nun: Neben dem Eclipse habe ich dann wieder einen Exoten: einen Facelift-FR im wunderschönen Emocion Rot!
Gab es nicht bei der letzten Farbpaletten-Kürzung auch viele, die umbestellen mussten? Ich würde mich nicht freuen, bevor ich das Auto auf dem Hof habe... Bei SEAT ist vieles möglich. Und zack muss man wieder 3 Monate länger warten.. ;(
CupraR2017: Ja, da hast du recht. Und man denke an die aktuelle Lachnummer mit dem Sport Line Programm. Ich habe zwar deutlich vor Ende der Bestellfrist für Emocion Rot bestellt, aber bei Seat weiß man ja wirklich nie.
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob diese Frage hier bereits aufgeworfen wurde. Ich habe meinen Cupra Anfang April in der Farbe "Estrella Silber" bestellt. Mittlerweile hat sich der offzielle Seat-Konfigurator dahingehend geändert, dass die Farbe nun "Urban Silber" heißt. Ist das derselbe Farbton, und wenn nein, was bekomme ich dann?
Ich habe in einem anderen Thread schonmal was dazu geschrieben, aber dabei das falsche MJ erwischt
Seit der SEAT Konfigurator nicht mehr anzeigt, dass sie den gerade updaten, haben sich die Preise der Ausstattungsvarianten geändert. Mich interessiert besonders Xcellence. Trotzdem habe ich mir mal FR angeschaut und mir fiel auf, dass - m. M. n. - bei der Serienausstattung die Punkte "Ambientelicht Ausführung 1" beim FR und "Ambientelicht Ausführung 2" beim Xcellence scheinbar neu hinzu gekommen sind. Nun frage ich mich natürlich worin sich 1 und 2 unterscheiden. Falls jemand an Infos zu dem Thema kommt, wäre es interessant mehr darüber zu erfahren.
Ich bin jetzt mal im Glaskugel Modus unterwegs.
Beim vor vFL haben Cupra und FR die Ambiente Beleuchtung ja nach Fahrmodus geändert - korrekt?
Beim FL ändert es sich nur durch Einstellung im Menü - auch korrekt?
Dann könnte doch die Unterscheidung in 1 und 2 den alten vFL Status wieder zurückbringen?!
Alles weitere werden die ersten Modelle zeigen, die gebaut und ausgeliefert wurden.
Im Konfigurator bei der Auswahl der Varianten. Dort klickst du bei Xcellence, bzw. FR jeweils einfach auf "Info", dann klappt nacht unten die komplette Serienausstattung auf.
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen,
hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Änderungen Modelljahreswechsel: Ich dachte wir sammeln hier Mal alle bekannten Infos zur Änderung im MJ23.
Hier Mal aus dem Motor-Talk Forum gesammelt und gepostet von...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus,
ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen,
nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...