Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ 2018, Wann kommen Infos?
Warum? Sieht doch gut aus.
Lässt mobil jetzt viel besser bedienen. :)
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Bei AH24 sind die Änderungen auch bereits drin.
Ich bin immer noch fassungslos darüber, dass das Aeropaket rausgeflogen ist...
Die anderen Pakete sind für n Allerwertesten.
So ich bin dann mal gespannt, ich habe meinen jetzt auch nach viel hin und her und vor allem auch dem Einsatz von meinauto, den Wagen nach neuer Preisliste zum "alten" Preis bekommen, hätte ich ja auch fast nicht mehr gedacht... Jetzt heißt es dann warten, was MJ18 noch alles mit sich bringt, was man erstmal nicht erfährt
Bei MJ18 wurde nun endlich auf den Sport Monitor geachtet. Dieser startet immer in seinem letzten Setting, nachdem der sich immer je SW nach Zündwechsel oder sporadisch einfach zurückgesetzt hat. Ebenso hat man das Auto mit Sport HMI als letzte Ansicht verlassen, ist er oftmals auf CAR gestartet. Jetzt mit Software 09xx wirklich wie es sein soll. Dafür gibt's nun andere Baustellen. Naja warten Wir ab
Meich
made my day - selten so viele Worte mit so gar keinem Inhalt auf eine konkrete Frege gelesen. :totlach: Die Orakel der alten Inkas waren da deutlich konkreter, aber denen wurden IMHO auch Jungfrauen geopfert oder so...
Alteeer is ja schlimmer als in der katholischen Kirche hier... es stinkt nach Selbstweihrauch und billigem Budenzauber... Kann das beurteilen, habe da ein sehr umfangreiches Wissen. Mehr verrate ich aber nicht, um euch nicht zu beunruhigen...
Also ich habe mal meinen Cupra zusammengestellt. Habe zwar jetzt nicht jeden Preis im Gedächtnis, aber abgesehen vom Performance-Paket sehe ich keine extremen Preisanhebungen. Kann das sein? Vieles scheint sogar noch den selben Preis zu haben, wie beim MJ17.
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen,
hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Änderungen Modelljahreswechsel: Ich dachte wir sammeln hier Mal alle bekannten Infos zur Änderung im MJ23.
Hier Mal aus dem Motor-Talk Forum gesammelt und gepostet von...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus,
ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen,
nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...