Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ 2018, Wann kommen Infos?
Das summiert sich aber halt auch hoch. Bei meiner Ausstattung sind das genau 500 Euro mehr.
Genau, so kam es mir auch vor. Hier und da ein paar Euro mehr, abgesehen vom Performance-Paket, das war glaube ich vorher bei 2690 Euro und nun bei 3255 Euro. Das nenne ich wirklich mal eine Preiserhöhung. :astonish:
Ja, glaube das PP lag bei 2590 oder 2690 Euro. Aber irgendwie sowas. Das hat halt einen krassen Preissprung gemacht. Wahrscheinlich auch deswegen die schicke Wartezeit wegen dem PP - Preisverhandlungen
Da habe ich wohl Glück gehabt.
Ohne zu wissen, dass sich die Preise erhöhen werden, habe ich einen Tag vor Toreschluss bestellt
Sind bei mir immerhin 560,-...
Hmm jemand gemerkt das die Heckscheibenspoiler verschwunden sind und nur beim Black Matt Paket auftauchen? oder ist mein Broweser im popo?
Und PP Orange hat ein Orangenen Schriftzug- PP Black aber nicht.( in dem Falle wär es ja Schwarz)
Seat Leon Cupra 300 ST 4Drive DSG kostet Basispreis laut Katalog: 39840 Euro und laut Konfigurator: 39480 Euro. Was stimmt nun? Solche groben Fehler dürfen eigentlich nicht unterlaufen.
Kann man seiner Bestellung (ehemals MJ17) nun noch Optionen des MJ18 hinzubuchen? Bsp.: CUPRA BLACK-MATT-LINE und Gepäcktrennnetz zum Panorama-Dach? Habt Ihr da Infos/ Erfahrungen?
Wir wollten auch das Gepäcktrennnetz zubuchen... PW soll erst Ende Juni sein...
Prinzipiell wäre es auch problemlos gegangen, sogar auch ohne unsere Prodiktionswoche zu gefährden...
ABER..... wir wären dann mit der ganzen Bestellung in die neue Preisliste gerutscht... und so wären es anstatt den "nur" 160€ für das Netz noch zusätzlich 490€ geworden, die unser konfiguriertes Modell jetzt teurer geworden ist... also nur für das Netz quasi ein Aufpreis von 650€ :astonish:
Also haben wir es gelassen und werden jetzt wohl auf die Lösung von Kleinmetall.de zurückgreifen
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen,
hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Änderungen Modelljahreswechsel: Ich dachte wir sammeln hier Mal alle bekannten Infos zur Änderung im MJ23.
Hier Mal aus dem Motor-Talk Forum gesammelt und gepostet von...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus,
ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen,
nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...