MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion

Diskutiere MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ 2018, Wann kommen Infos? Gut möglich. Ich habe mal bei SEAT Deutschland nachgefragt wo denn der Unterschied liegt aber genau konnten die...
  • MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #541
AW: MJ 2018, Wann kommen Infos?

Ist Ausführung 1 eventuell rot/weiss wie beim vor Facelift und Ausführung 2 die neue Multicolor Variante?

Gut möglich. Ich habe mal bei SEAT Deutschland nachgefragt wo denn der Unterschied liegt aber genau konnten die mir das auch nicht beantworten. Was mir aber gesagt wurde, dass es die Ambientebeleuchtung wohl in 12 Farben, sprich multicolor gibt. Falls es das vorher nicht gab - da bin ich nicht ganz up to date - wird das wohl der Unterschied sein.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion

Anzeige

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #542

Seit dem FL 8 Farben wurde mir gesagt.
Vielleicht hat man das ja wirklich um ein paar Farben erweitert, dann wäre das der Unterschied.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #543

Kaffeetasse:

Immerhin 8 Farben ist ja auch schon was.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #544

Der neue Konfigurator ist meiner Meinung nach eh ziemlich daneben. In der xcellence Ausstattung kann ich für 100 Euro das Fahrassistenz Paket 1 buchen, was ja den Fernlichtassistent,Spurhalteassistent sowie Verkehrszeichen Erkennung beinhaltet, wobei die ersten beiden Serie sind...

Ich bin mal gespannt was dann wirklich alles drin ist

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #545

TheMachine: Stimmt das ist allerdings daneben...

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #546

Das ist bei VW aber auch so, da werden sachen als Paketinhalt angegeben die bei bestimmten Ausstattungslinen längst Serie sind. Erkennbar ist das dann nur am niedrigen Paketpreis.
VZE für 100,- € ist aber gut, kostete sonst 150,- €

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #547

In der xcellence Ausstattung kann ich für 100 Euro das Fahrassistenz Paket 1 buchen, was ja den Fernlichtassistent,Spurhalteassistent sowie Verkehrszeichen Erkennung beinhaltet, wobei die ersten beiden Serie sind...
Bei der Konfiguration meines MJ17 in der FR Ausstattung habe ich für die gleichen 3 Assistenten 400 € bezahlt (beim FR, Serie ist dort nichts davon), hieß dort Fahrassistenz Paket 2. In Relation dazu sind 100 € für die Verkehrszeichenerkennung allein voll ok. Man sollte es halt auch entsprechend Bezeichnen im Konfigurator, und nur das nennen was nicht Serie ist, das stimmt.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #548

Gab es nicht bei der letzten Farbpaletten-Kürzung auch viele, die umbestellen mussten? Ich würde mich nicht freuen, bevor ich das Auto auf dem Hof habe... Bei SEAT ist vieles möglich. Und zack muss man wieder 3 Monate länger warten.. ;(

Die Sorge ist mir genommen: Lt. Händler ist mein emocionroter FR seit gestern in der Produktion, kommt in schätzungsweise 4 Wochen. :D

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #549

BrightLight Das ist ja mal wieder Lustig... das steht nur beim 5-Türer... beim SC und auch beim ST wird darüber keine Silbe verloren... darum hab ich es auch nicht gesehen, da ich mir immer nen ST konfiguriere

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #550

keinerle: Das ist ja was... Da mich ausschließlich der 5D interessert habe ich bei SC und ST gar nicht geschaut, ob da die Serienausstattung evtl. abweicht. Aber warum um Himmels willen sollten die die Ambientebeleuchtung beim SC und ST weglassen und nur den 5D damit ausstatten?! Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wenn es aber tatsächlich so ist, wäre das ja schon mehr als merkwürdig. Den SC gibt es ja nicht als Xcellence, aber als FR und zumindest beim 5D FR gab es ja wenn ich richtig informiert bin schon immer Ambientebeleuchtung. Beim ST wird auch bei FR nichts von der Beleuchtung erwähnt und ist auch nicht im Konfigurator auswählbar... Sehr merkwürdig und vor allem ärgerlich für alle, die einen SC/ST bestellen wenn dort die Ambientebeleuchtung tatsächlich komplett fehlt.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #551

Die Ambientebeleuchtung ist beim ST, wenn Du das Panoramadach bestellst, aber schon mal mit dabei (im Paket). Glück gehabt :]

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #552

Die ambientebeleuchtung ist bei FR und Xcellence Standardmäßig beim St enthalten laut Preisliste. Von daher wird sie schon drin sein. Ist die ambientebeleuchtung eigentlich auch in den hinteren Türen oder nur vorne? Die Kinder wären sicher begeistert, en es die auch hinten gäbe.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #553

Lt. PDF-Preisliste ist die Mulitcolour-Ambientebeleuchtung beim ST sowohlt beim Xcellence, beim Cupra und auch beim FR Serie.
Ich denk mal das wird wieder so ein typischer Seat-Fehler im Konfigurator sein.

Edit: Nur in den vorderen Türen.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #554

Womit wir wieder bei den Hobby-Programmierern wären :D

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #555

Hallo zusammen, habe eine Frage! Und zwar habe ich bereits im Februar eine Leon FR 2.0 TDI bestellt. Als dann das Seat Sportline Styling Paket heraus kam noch dazu bestellt. Jetzt ist dieses zum MJ18 weggefallen. Hat jemand genauere Infos wie Seat damit verbleibt?
Mein Verkäufer konnte mir bislang keine Info dazu geben. Eine PW steht - leider - immer noch nicht fest!
LG

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #556

Das Styling Paket wird es derzeit nicht geben, das wurde meinem Händler so mitgeteilt. Ich musste es leider auch aus meiner Bestellung herausnehmen. Ich hab mir als Alternative dann das Sport Line Black Paket Performance ausgewählt.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #557

Mir geht es aber insbesondere um die Heckschürze, sowie den Dachkantenspoiler. Und den Sportauspuff, also die Endrohre jeweils eins links und eins rechts.
Da war das Sportline Paket schon ein gutes Angebot 😔 Ärgert mich!
Ich frage mich, wieso sie das erst "neu bringen" und dann sofort wieder rausnehmen. Ist für mich nicht nachvollziehbar.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #558

Das war für mich auch eigentlich der Bestellgrund. 😪 Ist glaub ich für keinen nachvollziehbar

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #559

...Ich frage mich, wieso sie das erst "neu bringen" und dann sofort wieder rausnehmen. Ist für mich nicht nachvollziehbar.

Ich habe es zwar nicht bestellt, aber vielleicht war die generelle Nachfrage (Europäisch gesehen) einfach nicht da.
Kenne es von unserem Unternehmen. Produkt wird gehypt, aufgenommen....keine Nachfrage? Ok, weg damit :) Ob das dennoch bei "ein paar" Leuten ankam interessiert das Top Management nicht.
Die sind zu sehr Zahlengetrieben....leider.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #560

Ja, bei mir nämlich auch! Ohne dieses Paket möchte ich das Auto nämlich nicht 😔

Thema:

MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion

MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Änderungen Modelljahreswechsel: Ich dachte wir sammeln hier Mal alle bekannten Infos zur Änderung im MJ23. Hier Mal aus dem Motor-Talk Forum gesammelt und gepostet von...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Oben