Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ 2018, Wann kommen Infos?
Bald wissen wir ja was Phase ist! KW 22 wird noch abgewartet und dann bestellt :))
Ja das weiß ich, hoffe halt das was neues zum bestellen! Virtuelles Cockpit (wohl nur ein Traum) aber vllt andere Pakete - mal sehen - vllt kommt auch garnichts (wegen Facelift)
Zum MJ18 ist der Konfigurator längst umgestellt, dh "neues zu bestellen" gibt es schon seit gut 2-3 Wochen, aber nix weltbewegendes. Da wirst du dich wohl bis KW45 oder MJ19 gedulden müssen.
Ist jetzt zwar etwas Offtopic, aber woran erkennt man den, welches MJ ein Leon besitzt?
Meine bekannten haben ihren im Frühjahr (ich glaube März oder April) 2015 bestellt, haben die dann ein MJ 15 oder 16? (Wird vl. bald mal mein neuer Leon, deshalb frage ich ^^)
Sweden Um die Frage (MJ15 oder MJ16?) zu beantworten:
Die 10. Stelle der FIN (Fahrzeugidentifikationsnummer) gibt bei VAG-Fahrzeugen das Modelljahr (nicht Baujahr) an:
keinerle: wieso sollte AHK mit Soundsystem nicht gehen? Soundsystem und Vorbereitung waren problemlos möglich bei mir... wenn ich da jetzt dann keine AHK dran machn könnte wär ich etwas angebissen..
semteX
Natürlich geht das, aber nicht so wie Seat das bisher gerne wollte.
Für Seat geht das nur, wenn Du in der Mulde Platz hast für die AHK, falls Du die nicht brauchst. Da liegt aber beim Soundsystem der Subwoofer.
Daher nahm Seat bisher an, dass es nirgends im Auto Platz für die AHK gibt. ?(
Und bevor Du als Fahrer völlig verzweifelt am Fahrbahnrand stehst mit einer AHK in der Hand, haben sie die in der Kombi nicht verbaut.
Ja genau... aber mittlerweile ist auch ein schlauer Seat-Ingenieur drauf gekommen, dass das trotzdem kompatibel ist und darum kann man jetzt beides zusammen bestellen
Bin neu hier. Weiß jemand warum man das Ablagenpaket beim ST beim Panoramadach nicht bestellen kann, das Gepäcktrennnetz geht jedoch mittlerweile. Unterschied ist nur die Schublade unter dem Beifahrersitz beim Ablagenpaket. Hab meinen mit Netz bestellt, Händler will noch prüfen, ob auch Ablagenpaket geht. SEAT Hotline weiß auch nichts.
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen,
hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Änderungen Modelljahreswechsel: Ich dachte wir sammeln hier Mal alle bekannten Infos zur Änderung im MJ23.
Hier Mal aus dem Motor-Talk Forum gesammelt und gepostet von...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus,
ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen,
nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...