Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; badtoro: Wann hast Du Deinen SC Cupra bestellt und wann war Deine PW? Dann kann ich ja auch evtl. auf die Mittelarmlehne hoffen. Habe meinen am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.221
badtoro: Wann hast Du Deinen SC Cupra bestellt und wann war Deine PW? Dann kann ich ja auch evtl. auf die Mittelarmlehne hoffen. Habe meinen am 11.03.2015 bestellt und die PW war die KW27.

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.222
Dann hast Du die Mittelarmlehne auch drin. Modelljahreswechsel war in KW 22.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.223
...bestellt 30.3.2015 PW war die erste oder zweite Woche nach Modelljahreswechsel.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.224
Konnte jetzt vielleicht schon einer der MJ2016 (Cupra) Fahrer oder Händler schauen, ob beim Alcantara Packet (Normal- oder Schalensitze) die Türverkleidungen so wie im Konfigurator (360Grad Innenansicht) ersichtlich ebenfalls in Alcantara gehalten sind ?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.225
Is nich

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.226
OctanXXL: "Is nich" heisst generell nicht oder bei den standard Alcantara Sitzen im Cupra oder im FR oder auch nicht bei den Schalensitzen ? Auf was bezieht sich deine Aussage ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.227
Verstehe dann nicht, warum die das Bild geändert haben im Konfigurator, da sieht man beim FR z.B. eindeutig wie sich von Stoff auf Alcantara die Seite ändert...

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.229
Vielleicht ist das ja dem Cupra mit den Alcantara Schalensitzen vorbehalten :p

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.230
Im konfigurator hat es aber auch der Fr mit Alcantara :p

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.231
silverR1racer: Stimmt schade :(

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.232
Genau, Laut ETKA gibt es die nur im Xperience. Und die schon Ausgelieferten MJ 16 haben keine Änderung.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.233
Braucht hier noch jemand Infos über das MJ2016? Bekommen morgen unseren Leon FR 150 PS DSG mit LED und Teilleder (Alcantara) geliefert :D
Mal sehen ob ich am Wochenende noch aus dem Auto raus komme :D:D

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.234
Bilder vom Lenkrad wären nice :p

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.236
Die neuen Nähte sieht man aber auch im Konfigurator in der 360 Grad Innenansicht ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.237
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.238
Also Bestellt haben wir einen Leon Style mit 150 PS... ( ca. mitte April) das Autohaus hat uns dann einige wochen später angerufen ob es ok wäre wenn wir statt dem Style den FR bekommen da der Style durch den MJ-wechsel nicht mehr mit 150 PS gebaut wird. Haben natürlich zugestimmt :)

Die Produktion hat jetzt ca. 3 wochen gedauert da uns das Autohaus auch über den Produktionsstart Informiert hat

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.239
Die Produktion hat jetzt ca. 3 wochen gedauert

[IRONIE]Bei einer Angeschlagenen Zeit von 16 Stunden die Seat für den Leon vorgibt, ganz schön flott[I/RONIE]

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.240
Ich hatte einen Vorführwagen. Bei diesem wurden die Bedienungselemente an den Ecken des Touchscreens eingeblendet, wenn sich meine Hand näherte. (dazu ist ja der Balken unter dem Bildschirm da).
Bei meinem (Mj16) funktioniert das nicht mehr. Den Balken gibt es aber noch.
Wurde die Funktion im Mj16 rausprogrammiert, oder ist was defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben