Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Nicht so stark aufs Bremspedal drücken, mit Gefühl, dann geht's auch mit der SSA ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.181
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Nicht so stark aufs Bremspedal drücken, mit Gefühl, dann geht's auch mit der SSA
Runterbremsen, und danach wieder runter von der Bremse, und leicht nur drauf stehen, so dass sie hält wenn du zu tief drückst geht er aus
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.183
dranske.nr.1
Reaktionen
6
Ok. Keine digitale bremsung. Werd ich mal probieren.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.184
tawolgany666
Reaktionen
21
DerDirk
Hast Du denn einen MJ2016 Cupra, weil Du die Anzeige hast? Die fehlende HMI-Anzeige in meinem MJ2015 fuchst mich schon etwas...nicht, dass ich unbedingt wissen müsste, wie viel G-Kraft mich gerade gegen die Türverkleidung drückt, aber ich habe gelesen, dass man die Anzeige frei konfigurieren kann und ich würde zu gerne die Öltemperatur dort anzeigen lassen, damit ich im Cockpit spielen kann, während der Motor warm wird. Geht alles auch so, keine Frage, aber es wäre trotzdem sehr geil, wenn man das nachträglich freischalten könnte.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.185
DerDirk
Clubmember
Reaktionen
13
Ob das nachträglich freizuschalten geht weiß ich wirklich nicht...
Aber wen es interessiert: man hat drei verschiedene Anzeigen nebeneinander.
Alle drei sind frei einstellbar.
Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt sind es: Wassertemperatur, Öltemperatur, Ladedruck, G-Krafte, abgegebene/erzeugte kW.
Ich kann gerne für den geneigten Leser auf meiner heutigen Ausfahrt ein paar Bilder machen.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.186
JeJ
Gast
Hab' ich schon siehe Post #1089 (Seite 55)
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.187
DerDirk
Clubmember
Reaktionen
13
Ok
Bei so vielen Seiten rutscht mal was durch...
OT: ich geh jetzt Spielzeug ausführen, allen einen schönen Sonntag
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.188
JeJ
Gast
Wenn du die Arbeit nicht scheust, und nen Beifahrer hast der die Bilder macht, kannst du/der Beifahrer gerne mal Bilder schießen, wie viel Leistung z.Bsp. bei 50/80/100/... km/h abgerufen wird.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.189
DerDirk
Clubmember
Reaktionen
13
Leider schon wieder da (muss heute noch arbeiten)
Folgende Fotos...
50km/h 5. Gang
80 km/h 5. Gang
100 km/h 6. Gang
Schwankt ein wenig weil es keine topfebenen Straßen gab
Ein Video mit der Beschleunigung stelle ich noch in den Newbie Thread von mir rein...
Ich hoffe ich konnte euch erhellen.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.190
kiter
Reaktionen
579
Das geht ja ab.Gibts noch Werte für 130kmh und 160 kmh?
Zuletzt bearbeitet:
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.191
Deihlos
Reaktionen
0
kann mir jemand sagen ob man das freischalten kann oder mit einem neuem Update geht. Hätte ganz gern die Anzeige. Leider ist meiner MJ2015.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.192
CSchnuffi5
Reaktionen
508
nein wird wahrscheinlich nicht gehen
Seat wird dir sagen Kauf einen neuen dann hast du es dabei
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.193
Edvonschleck
Reaktionen
27
Schade das es nicht geht..stehe bald vor dem kauf eines Seats 5f.
Ein Neuwagen sitzt jedoch leider nicht drin, somit werd ich wohl auch auf die Anzeige verzichten müssen...
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.194
Deihlos
Reaktionen
0
CSchnuffi5: Es war ein nagelneuer Wagen leider aber vor dem 22. Mai gebaut..somit dumm gelaufen
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.195
VollePulle
Reaktionen
0
Ich habe eine Frage zur den Multimedia-Systemen. Im aktuellen Prospekt steht, dass Touch Color habe ein 5" Farbdisplay, die Preisleiste gibt 6,5" an. Hat jemand schon eine MJ16 mit entsprechender Ausstattung und kann was dazu sagen? Ferner ist mir aufgefallen, dass im Seat-Konfigurator Full-Link einfach wählbar ist, bei meinauto wird das Mediasystem-Plus / Navi vorausgesetzt. Ist das eine Fehler im Konfigurator oder kann man das einfach so bestellen?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.196
OptimusMeiner
Reaktionen
0
Das SEAT Media-System „Touch Colour“: Audiosystem mit 5"-Farb-Touchscreen ist quasi die Grundausstattung ab Model "Style". Gibt glaube ich als Standard sogar
ein 5" mit Monochromen Display.
Wenn das MediaSystemPlus, Navi bzw. das Navi+ zur Ausstattung gebucht wird, hast du ein 6,5" Display.
Den Full Link kannst du auch ohne MSP/Navi bestellen. Das liegt sicher am Konfigurator von "meinauto.de"
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.197
VollePulle
Reaktionen
0
Also ist die Preisliste falsch? Da steht bei Style /Fr / XP als Serie Media System "Touch Colour" -Audiosystem mit 6,5" Farb-Touchscreen
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.198
kiter
Reaktionen
579
Ich kenn mich aus mit der Preisliste und die ist an einer Stelle mit den 6,5 zoll falsch es sind 5zoll in bunt (habe ich im mj16). Die gedruckte Liste gibt es noch nicht erst in 1-2 wochen die Autos MJ16 aber schon ��
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.199
VollePulle
Reaktionen
0
Habe das gedruckte Prospekt in den Händen.da steht es auch so drin.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.200
kiter
Reaktionen
579
VollePulle
das würde mich wundern es gibt laut Seat noch keine gedruckte MJ2016 Liste.
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen,
ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen.
Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin,
bin neu hier und hab direkt mal eine Frage.
Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014
Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen,
ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen,
ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...