Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hör ich das richtig dass hier jemand ein 2016er Navi hat und FullLink dazu bekommen hat? Hatte einen 2015er bestellt, ohne FullLink weil es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.161
Hör ich das richtig dass hier jemand ein 2016er Navi hat und FullLink dazu bekommen hat?

Hatte einen 2015er bestellt, ohne FullLink weil es 2015er kein AndroidAuto gab.

Bekomme meinen nächste Woche - kann kaum noch schlafen :-D

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.162
Deine Logik stimmt so nicht ganz, CSchnuffi5. MrMarple hat recht, denn warum ist dann beim Golf die Ladekante innen nur 3 - 5cm? Ist der 5-türer-Golf aus deiner Sicht also ein "typischer" Kombi :D :D wohl eher nicht. Naja lassen wir das :p

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.163
Bekomme den Cupra MJ16, das Navi ist laut Kaufvertrag 5,8" groß...ich dachte bei MJ gibt es nur noch 6,5"? Was stimmt nun?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.164
wann hast du denn bestellt?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.165
Bekomme den Cupra MJ16, das Navi ist laut Kaufvertrag 5,8" groß...ich dachte bei MJ gibt es nur noch 6,5"? Was stimmt nun?

Gibt nur das 6.5er bei 2016.
5,8 steht auf meinem auch drauf, da bei Bestellung mj2015 aktuell war

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.166
Das Autohaus hat ihn bestimmt Anfang Jahr oder letztes Jarh schon bestellt. Ich hab ihn gestern erst gekauft (Abholung nächste 1-2 Wochen).
Dann haben Sie die Daten bei der Ausstattung wahrschl. nicht geändert bzw. nur von dem MJ15 kopiert der auch aufm Hof steht.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.167
es kann auch sein das du noch ein MJ 2015 bekommst

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.168
Ich habe auch nicht mehr so richtig gewusst, was jetzt in meinen alles drin ist. Bestellt war ja ein Mj15 und geliefert wird ein Mj16. Per Mail hab ich mir eine Liste von Serien und Sonderausstattung für genau mein konfigurierten Leon FR vom Ah senden lassen. Jetzt hab ich es schwarz auf weiß und bin beruhigt das z.b. das Soundsystem und FullLink garantiert dabei sind.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.169
Also im KV steht auch fettgedruckt Modeljahr 2016...er hat mich auch extra noch daraufhingewiesen weil er den gleichen auch als MJ15 hat. Denke eher das es ein Schreibfehler (copy+paste) ist.

Aber nun ja ob 5,8 oder 6,5 zoll /MJ 15 oder 16...hauptsache habe ich den nächste Woche.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.170
ist der BordComputer eigl. an das Navi gekoppelt?
Was ich meine ist folgendes --> Unterscheiden sich die Funktionen des BC in den Varianten mit und ohne eingebauten Navi? Oder hat der BC immer die gleichen Funktionen und Tools ?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.171
Navi= BC farbig,
kein Navi = Monocromer BC

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.172
Frankenbu
Danke für die Info.
Bzgl.der Leistungen besteht aber kein Unterschied?!

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.173
Weiß ich nicht ich warte auch noch

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.174
Hallo Zusammen,
gibts es noch zusätzliche Infos zu dieser Anzeige? Programmierbar..oder mit neuem Update usw. Habe heute mein iCupra 280 bekommen MJ2015 kann die Anzeige nirgends finden!

Danke euch. carrousel_technology1.png.jpg

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.175
Wenn ich richtig informiert bin gibt's die erst ab MJ 2016...
Und, nicht böse sein, ich hab sie. [emoji12]

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.176
Ja,
das DSG macht doch nur Probleme.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.177
Ferdinand: aha...und für wen soll diese Feststellung denn jetzt bestimmt sein? Ich erkenne da keinen Zusammenhang...du scheinst ja ein gebrannt es Kind zu sein weil man deine Erfahrung zum DSG heute morgen doch an einigen Stellen liest. :rolleyes:

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.178
Wer will schon DSG?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.179
Ziemlich viele, ausser dir ! ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.180
DSG ist Klasse. Vor allem mit dem Lenkradwippen 😀.
Aber kann man mir bitte mal erklären, wie ich die Startd-Stopp bei kurzen halten verhindern kann.
Jedesmal wenn ich kurz anhalte (zb. Kreuzung) geht die Kiste aus uns sofort wieder an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben