Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Aber welche Sensorik soll fehlen? Laderdruck kann er ja bereits so abfragen, G-Kräfte wird er sich errechnen? und die kW siehe Ladedruck? Meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.121
Aber welche Sensorik soll fehlen? Laderdruck kann er ja bereits so abfragen, G-Kräfte wird er sich errechnen? und die kW siehe Ladedruck? Meiner is nur ein 2l tdi aber mj16 sollte im august kommen! :D

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.122
Es gibt bei DCC viel mehr Sensoren. Niveau, sowie mehr Quer- und Längsbeschleunigungssensorik. Das fehlt beim Standardfahrwerk.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.123
Konnte jemand was in Erfahrung bringen ob das Navi MJ16 schneller ist als das das MJ15? Sonst bestell ich Sicherheitshalber das Navi + [emoji23]

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.124
schau einfach hier im Thread

nach ersten Eindruck ist es schneller aber bisher hatte noch keiner ein 2016er Navi Plus und weiß somit nicht ob das auch schneller geworden ist

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.125
Okay. Mh. Jetzt bin ich am überlegen [emoji3]

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.126
hast aber trotzdem im Plus mehr Funktionen

Eigene POIs
WLAN
FullLink schon im Preis mit drin
Daten auf einer SSD
Speicherplatz für Musik
usw.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.127
Okay. Also würde sich der Aufpreis lohnen? Ich mein, ich brauch nur n Navi. Mehr nicht. Sollte relativ zügig berechnen und ne gute Auflösung haben? Beide haben ja 6,5"

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.128
JeJ: Danke wieder für die klasse Informationen!
Konntest Du schon wegen dem HMI schauen und der Anzeige hinterm Lenkrad?
Und noch eine zweite Frage: Wenn man Android Auto mit Google Maps nutzt, werden dann auch in der Anzeige hinterm Lenkrad die Richtungsanweisungen o.ä. angezeigt oder ist dies nur auf dem großen Bildschirm zu sehen?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.129
Bezüglich des HMI hab' ich schon geschaut (Bilder siehe Post #1089), leider kann man(n) nur den "Laptimer" über den PC aufrufen. Bin alle Anzeigen/Optionen im BC durchgegangen, leider sind weder "G-Kräfte" noch sonstiges auffindbar.

Bezüglich der Maps-Anzeige im BC werde ich mich nochmal dahinter klemmen müssen. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, gebt' bescheid, dann erstell ich mir mal ne Liste was ich nachschauen/ausprobieren soll.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.130
Alles klar, hatte nur gedacht Du wolltest nochmal schauen ;)

"Jein, bzw. bin mir nicht sicher. Bin beim schnellen durchgehen des Bordcomputers nur über den "Laptimer" gestolpert. Werde mal morgen die "Fahrzeugdaten"-Anzeige durchgehen, die hab' ich vergessen durchzuschauen."

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.131
Weil die Frage aufgekommen ist, wie das mit der Türverkleidung beim Alcantara-Paket aussieht, da der Konfigurator auch bei mir den Schein erweckt hat, dass diese auch mit Alcantara-Stoff bezogen ist.
Ich weiß nicht, ob sie schon beantwortet wurde, der Leon FR (5-Türer) MJ 2016 bei meinem Händler hatte gestern die normale Türverkleidung, wie sie wohl auch bei der Stoff-Leder-Ausstattung ist.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.132
Wie ist das eigentlich bei Voll-Leder? Weiß das zufällig jemand?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.133
der_Bär könnt ihr bitte diese Diskussion über das Navi (pro udn contra), Full-link (pro / contra), mirror-link auslagern?! Es soll hier doch nur um Neuigkeiten zum MJ2016 gehen und über seiten hinweg wird hier wegen diesen Funktionen gesprochen.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.135
Was ist eigentlich schon wieder im Konfigurator vom Leon los? Schon wieder ein paar updates ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.136
Inwiefern?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.137
Der Konfigurator ist zur Zeit nicht verfügbar. Muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass Änderungen an einem Modell durchgeführt werden. Es können auch allgemeine Änderungen vorgenommen werden, die den Konfigurator betreffen. Sieht für mich am wahrscheinlichsten aus, da der Konfigurator komplett nicht funktioniert. Wenn Änderungen an einem Modell vorgenommen würden, könnte man nur nicht das entsprechende Modell konfigurieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.138
Weiß jemand, ob das DCC im FR beim Modelljahr 2016 die Progressivlenkung noch behinhaltet?
In der neuen Preisliste steht dazu keinerlei Information.

EDIT: Hab´s gefunden! Der Konfigurator weist es aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.139
Also in meiner Preisliste für das MJ 2016 (PDF-Dokument von der HP) steht das unter Dynamic-Paket mit drin. Im Übrigen ist dort auch das Sport-HMI erwähnt! ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.140
Weiß jemand warum sich bei dem ST Connect zwischen Navi (plus) und Seat Sound System entscheiden muss? Beides zusammen geht nicht mehr, steht auch so in der aktuellen Preisliste für den Connect.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben