Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; der innerstädtische Verbrauch ist auch höher, der außerstädtische dafür geringer... in Summe wieder identisch.
Wie kommt so etwas?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.081
PhanTa
Reaktionen
3
der innerstädtische Verbrauch ist auch höher, der außerstädtische dafür geringer... in Summe wieder identisch.
Wie kommt so etwas?
Heute wurde das Erste Fahrzeug mit Rückfahrkamera angeliefert:
Ist mittig oberhalb des Kennzeichenhalters montiert, zumindest bei diesem Leon Cupra SC 280
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.083
CSchnuffi5
Reaktionen
508
EDIT:
OK jetzt gehen sie.
Ist das jetzt ein Navi Plus?
Die Linien bleiben wirklich gerade und drehen sich nicht?
Wann wurde das Fahrzeug bestellt?
Ist das erlaubte Gesamtgewicht bei den Fahrzeug jetzt auch höher als vorher (wie im Prospekt zu mind. ST, die anderen habe ich mir nicht angesehen)?
Wenn ja haben sich die Achslasten geändert?
Zuletzt bearbeitet:
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.084
MadD
Reaktionen
72
JeJ
Wenn das ein MJ2016 Cupra ist, müsste der ja auch das Sport-HMI haben. Kannst du Bilder davon liefern?
Zuletzt bearbeitet:
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.085
EWerk
Reaktionen
8
Hallo allerseits!
Ich habe eine Frage zum Motor im Cupra 280 (CJXA). Diesen gibt es ja seid Einführung im März 2014. Handelt es sich bei einem aktuellen MJ2016 um exakt den gleichen Motor wie seid Einführung, oder gibt es bei den Modelljahrwechseln auch "kleine Verbesserungen" oder "Anpassungen", z.B. beim Verbrauch?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.086
Mars91
Reaktionen
1
Vielen Dank für die Bilder!
Auf der einen Seite finde ich die Rückfahrkamera Top, aber das man sie so offensichtlich zwischen der Kennzeichenbeleuchtung hinbaut gefällt mir nicht.
Meiner Meinung nach nicht schön gelöst.
Warum wurde es nicht so gemacht wie bei VW, im Emblem!?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.087
CSchnuffi5
Reaktionen
508
ist doch so gemacht wie bei VW und zwar wie beim Polo
und naja man bekommt wahrscheinlich nicht die Technik in das Seat Logo.
im übrigen selbst bei Mercedes ist die Kamera so wie hier nur das das sie nicht mittig sondern versetzt ist.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.088
PhanTa
Reaktionen
3
Ist doch recht dezent wie ich finde - danke für die Bilder!
Aufs HMI wäre ich auch gespannt und auch, ob du über die Geschwindigkeit zum Navi+ MJ2016 etwas sagen kannst
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.089
JeJ
Gast
Hier noch die fehlenden Bilder des HMI:
... es handelt sich um ein "Navigationssystem Mj 2016".
Zum "Navigationssystem Plus Mj 2016" werde ich mich äußern sobald wir ein entsprechendes Fahrzeug angeliefert bekommen haben.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.090
MadD
Reaktionen
72
Sehr cool! Vielen Dank für deine Mühe. Seh ich das richtig das man sich aussuchen kann was man angezeigt bekommt?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.091
JeJ
Gast
Richtig. Durch hoch & runterwischen der einzelnen "Informationskreise", kann man die Anzeigen (siehe Bilder) in beliebiger Kombination wählen. Wenn's sein muss auch dreimal die G-Kräfte.
Zuletzt bearbeitet:
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.092
stefan 280
Reaktionen
20
Werden alle jetzt gebauten Mj2016 sein?Vor 5Wochen sagte mir mein Freundlicher noch das ich nen MJ2015 bekomme.
Aktuell soll er in KW28 gebaut werden.
Nein, eine Hilfslinie die mitlenkt hat er nicht. Aktuell ist die Übergabe noch nicht gemacht, denke dies sollte an diesem Zustand aber auch nichts ändern.
...
Ist das erlaubte Gesamtgewicht bei den Fahrzeug jetzt auch höher als vorher (wie im Prospekt zu mind. ST, die anderen habe ich mir nicht angesehen)?
Wenn ja haben sich die Achslasten geändert?
Aktuell liegen mir die Fahrzeugpapiere des Fahrzeuges (noch) nicht vor. Werde mal nen Blick drauf riskieren, wenn sie das sind.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.096
PhanTa
Reaktionen
3
Lassen sich die HMI-Daten auch alle frei konfigurierbar aufs HUD hinterm Lenkrad legen oder sind die nur auf dem Navibildschirm sichtbar?
Leider ist das HMI bisher nicht in den downloadbaren Anleitungen zu finden :|
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.097
heezy
Reaktionen
19
JeJ
Sehe ich das richtig, dass du die Aufnahmen immer mit noch nicht ausgelieferten Kundenfahrzeuge machst?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.098
JeJ
Gast
PhanTa: Jein, bzw. bin mir nicht sicher. Bin beim schnellen durchgehen des Bordcomputers nur über den "Laptimer" gestolpert. Werde mal morgen die "Fahrzeugdaten"-Anzeige durchgehen, die hab' ich vergessen durchzuschauen.
heezy: Nein, es handelt sich um Lagerfahrzeuge. Teilweise haben wir auch schon Kundenfahrzeuge aus Mj16 bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.099
Diablo0621
Reaktionen
0
Kann jemand ein Bild von der Tür mj16 von innen machen..mich würde interessieren ob dort nun Alcantara ist.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.100
OctanXXL
Clubmember
Reaktionen
68
JeJ kannst du rausbekommen ob die VZE am Tester nachträglich freigeschalten werden kann?
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen,
ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen.
Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin,
bin neu hier und hab direkt mal eine Frage.
Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014
Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen,
ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen,
ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...