Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Doch, gibt es...und der nette User JeJ hat uns bereits vor ein paar Tagen hier darüber informiert. Und der muss es wissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.201
Doch, gibt es...und der nette User JeJ hat uns bereits vor ein paar Tagen hier darüber informiert. Und der muss es wissen...

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.202
Info: es gibt weltweit keine gedruckte Liste

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.203
JeJ hat uns hier mitgeteilt, dass die Listen ab KW26 bestellbar waren und mittlerweile beim Händler ausliegen sollten. Aber da es Deiner Einschätzung nach weltweit kein einziges Exemplar davon gibt, fahre ich später mal beim :) vorbei und schaue nach. Wenn sie welche da haben...soll ich Dir ein paar einpacken?? Wie groß ist der Raum etwa, den Du damit tapezieren möchtest?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.204
Bei meinem Händler liegen auch MJ16 preislisten :)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.205
Abend zusammen:)
Jemand hier, der schon einen MJ16 hat und weiss ob es den Anschluss für IPhone und IPod noch (in dem Handschuhfach) gibt oder ob der ganz raus genommen wurde?
danke=)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.206
Schau einfach hier im Thread

dann wirst du sehen das der USB Anschluss mittlerweile in der Mittelkonsole ist

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.207
Es geht mir nicht um den Usb Anschluss,
sondern den Anschluss für das Media Kabel von Apple der zumindest bei den Vorgängermodellen/Jahren im handschuhfach mit dem Usb Port war, der jetzt vorne in der Mittelkonsole ist.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.209
Ja. Aber unter der Beifahrer Airbag aktivierung ist noch eine kleine Kappe, was könnte da noch hinter sein...

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.210
Das sieht mir nicht nach einer Klappe sondern nur nach eines Aussparung wo vorher die Anschlüsse waren aus, nur das da halt jetzt ein Blinddeckel drauf ist.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.211
Wollen wir es mal nicht hoffen. Ich hole meinen nächste Woche ab, werde es dann mal hier rein schreiben.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.212
Ich hab gestern meinen MJ 2016 bekommen, im Handschuhfach ist keine Media In Anschluss mehr. Nur noch USB und AUX in der Mittelkonsole.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.213
Okay, danke! Gibt es somit auch keine Möglichkeit mehr Videos abzuspielen :eek:

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.214
Das mit den Videos würde mich auch brennend interessieren....

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.216
Also beim Mj2015 reicht VIM freischaltung beim navi+ aus. Videos werden dann von allen medien gespielt USB & SD. Wird beim mj2016 nicht anderst sein. ( zumindest beim navi+ ) Einfach mal in die ports reinstecken und im Stand testen. Sollte es nicht gehn liegt es meist an der auflösung da die geräte nicht downscalen. Das müsste man kurzerhand am pc machen. Ansonsten frisst das navi+ fast jeden aktuellen codex.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.217
toctoc Hast du auch zufällig eine Ahnung auf welcher Auflösung die Videos skaliert werden müssen?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.219
ohje, verzeih :prost: Da hätte ich vorher echt mal schauen sollen... Danke :)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.220
....heute meinen SC Cupra abgeholt......und wie schön....bei meinem Wagen ist die Mittelarmlehne auf der Rücksitzbank mit drin...wahrscheinlich weil MJ 2016 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben