- Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #881
Akseven
- Reaktionen
- 17
Und die CPU is ne andere
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Händler hat gemeint. Es is nur der 6,5 Zoll Bildschirm die Hardware is die gleiche wie vorher
Und die CPU is ne andere
Mein Händler hat gemeint. Es is nur der 6,5 Zoll Bildschirm die Hardware is die gleiche wie vorher
Und die CPU is ne andere
Dein Händler sollte mal die Definition von Hardware nachlesen, wenn Bildschirm und CPU geändert wurden bleibt ja nicht viel übrig.
Edit: Sorry, falsch verstanden. Die zweite Antwort bezog sich wohl auf die Unterschiede Navi/Navi+
....das Mj2016 wird erst seit der KW22 produziert also seit heute ....
Das schaue ich mir gleich mal an, danke für den Tipp.Im neuen 2016er hast du in der Mittelkonsole einen USB Anschluss. Sieht man ganz gut auf der 360 Grad Ansicht im Konfigurator. Links daneben ist noch ein wenig Platz, so dass dein iPhone dort hineinpassen müsste.
Ich glaube, da hoffst du (wie ich auch) vergeblich. Apple ist ja doch für Protektionismus bekannt und wird diese Möglichkeit nutzen wollen, um Apple Maps zu pushen. Google Maps würde mir persönlich auch deutlich besser gefallen.Da ich wie du CarPlay zur Navigation nutzen möchte, hoffe ich dass Apple mit der Vorstellung von iOS 9 am 08.06. auch andere (Offline-) Navigations Apps für Carplay freischaltet. Aktuell funktioniert nur Apple Maps.