Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Danke, dachte dass man dies über den mmi(?) Anschluss nutzen muss.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #841
Danke, dachte dass man dies über den mmi(?) Anschluss nutzen muss.

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #842
Nee, USB Anschluß (2.0). Was ich blöd finde ist das es keine Integration in das bestehende System gibt, sondern zum einen die Nutzeroberfläche des Mediasystems mit Navi Radio u.a. oder zum anderen, wenn du das Handy anschließt Android Auto/CarPlay/Mirrorlink.

Infos zum upgedateten (kleinen) Navi hat von euch aber niemand oder? Also nur neues Display, oder neues Navi?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #843
Interessant zu wissen wäre es auch, ob das neue Media System Plus ink. FullLink auch die kontaktlose Variante (über Wlan/ Bluetooth) von CarPlay unterstützt. :)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #844
Nee wer ist dein Händler?
Sicher das er von aktuellen Konfigurationen spricht und nicht von Anpassungen fürs MJ2015?

Er meinte es gibt wohl noch diverse Anpassungen. Mein Leon ist schon nach neuem Modelljahr (aktuelle Konfig.) zusammen gestellt. Es würde in der neuen Preisliste noch Anpassungen geben meint die Seat Frau aus der Zentrale. Vielleicht kommt ja auch noch was dazu... Elektr. Heckklappe wäre nicht verkehrt ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #845
da wird nichts mehr kommen

das einzige was man noch anpassen wird ist der Enduser Konfigurator

aber der Seat Interne sollte fertig sein

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #846
Frido: Du meinst das Navi plus oder? das Media system plus hat ja noch nichtmals wlan... Laut dem Verkäufer ist Full Link egal bei welchem Media/Navi System immer nur über USB zu verbinden.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #847
Das wusste ich nicht, dass das Media System Plus kein WLAN Modul besitzt. Danke für die Aufklärung! :)
Naja der werde ich wohl ein kurzes schwarzes Lightning USB Kabel an die Mittelkonsole anschließen, und das iPhone immer andocken. Nicht sehr elegant, aber funktional. :p

Bzw. gibt es schon Fotos/ Produktbilder von der neuen Mittelkonsole mit Front USB und Media System Plus?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #848
Anscheind nicht. Hier wurde nur das "neue" Lenkrrad schonmal gezeigt.
Eventuell kann soenkster das gesamte Prospekt abfotografieren, da könnte man zumindest mal gucken ob man Änderungen sieht!

Ich bin auf die Sport-HMI Geschichte gespannt.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #849
im Konfiguration kann man sich den USB doch anschauen (3D Optik im Innenraum), wurde hier auch schon besprochen.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #850
wenn ich heute abend zu Hause bin kann ich den gerne mal abfotografieren. Mir ist allerdings nur das Lenkrad als Neuerung aufgefallen.
Dieser neue Prospekt ist eigentlich ein zusammengefaltetes DIN A2 Poster vom ST Cupra mit ein paar Infos und Fotos auf der Rückseite.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #851
OK Alor Blau geht wirklich nicht mehr in Verbindung mit dem Performance Kit.
Gerade nen Anruf von meinen Freundlichen bekommen der mit der Dispo gesprochen hat.

Gibt scheinbar Qualitätsmängel mit den Seitenschwellern und der Farbe weswegen man die Farbe nicht mehr anbietet mit den PP

EDIT: also zurück zur ersten Farbe Pirineos Grau aber dafür gibts den Lack jetzt kostenlos

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #852
@ CSchnuffi5 hat mein Verkäufer also recht gehabt. Dann hoffe ich auch das mein Pirineos Grau kostenlos ist.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #853
Hattest du schon Alor Blau bestellt?
Wenn nicht dann sicher nicht;).

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #854
Nein die Farbe hatte ich noch nicht bestellt. Hatte deine Aussage falsch verstanden und dachte das Pirineos Grau nun kostenlos sei.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #855
nee bekomm ich nur geschenkt den Lack wegen dem Problem des gezwungen Wechsel

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #857
Jetzt mal ohne Mist mein 184er wird nächste Woche gebaut und es gibt noch nichtmal eine Preisliste und noch keine Technischen Daten.
Das geht doch garnicht bei Seat.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #858
MadD: genau der ist das

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #859
Preisliste für was?

Reicht dir der Konfigurator nicht bzw. der des Händlers?
was willst du überhaupt damit da sich an deiner Bestellung nichts ändern wird

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #860
Preisliste und Technische Daten fehlen. Wieviel Leistung hat der bei welcher Drehzahl, Durchzugswerte, 0-100, und was kann ich ziehen usw?
Das sind alles Spezifikationen die vor Monaten bei der Abnahme festgelegt wurden.
Den Konfigurator ändern die doch stündlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben