Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Falsch, der X-perience ist noch nicht aktualisiert worden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #801
Der ST kann nun auch online konfiguriert werden ;o) nun sind alle Leon's aktuell ;o)

Falsch, der X-perience ist noch nicht aktualisiert worden.

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #802
Ich hoffe es ist kein Fehler: Beim Cupra 280 SC gibt es dem Konfigurator nach Volleder schwarz ohne Aufpreis, beim 5-türer aber nicht. Will man damit den 3-türer mehr pushen? Und leider gibt es das Soundsystem nicht mehr ohne Navi....

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #803
Flankmaster: Das wird ein Fehler im Konfig. sein, denn Seat hat nichts zu verschenken und pushen muss man den SC sicher nicht.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #804
Das einzige was durch diesen Vollederpunkt ersetzt wird ist wohl das das weiss in den Sitzen und Türverkleidungen durch Schwarz ersetzt wird. Sagt zumindest die Info.

Das würde mich echt ärgern weil ich meine Konfiguration wahrscheinlich nicht mehr ändern kann. Und das weiß ist das einzige was mir nie so 100% gefallen hat. Leder wollte ich nie, also blieb es bei den weißen streifen.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #805
Gabs doch vorher schon ?!
Alcantara Standard, Schalensitze mit Weiss, Ledersitze mit Weiss und Leder alles Schwarz/Dunkelgrau
Oder hab ich da was falsch in Erinnerung ?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #806
silverR1racer

genau so sieht es aus. Standard ist Alcantara mit seitlich weißen Streifen. Optional gibt es Vollleder mit oder ohne seitlich weißen Streifen oder die Schalensitze in Alcantara mit den seitlich weißen Streifen. Gab es bei MJ 2015 aber auch schon so. Wobei der Konfigurator noch einen Fehler hat. Vollleder in komplett Schwarz ist ohne Aufpreis zu haben beim SC.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #807
Kurze Frage zum ST. Ich finde nichts mehr dazu ob der ST noch eine 12V Steckdosen im Kofferaum hat. Steht nur noch 12V, vorne im Konfigurator. Außerdem finde ich auch nichts mehr dazu ob MJ2016 noch die Beifahrer Spiegel Absenkfunktion hat. Weiß da jemand etwas genaueres?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #808
Ahso, also doch nur ein Fehler im Konfigurator. Dann bin ich ja irgendwie beruhigt :) Wenn es jetzt eine komplett schwarze Ausstattung gegeben hätte hätte ich mich geärgert, weil ich es nicht mehr ändern hätte können.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #809
Kann es sein, dass die Ambientebeleuchtung mit dem neuen Modelljahr wegfällt? Habe mir gerade die Bilder im neuen Konfigurator angesehen und meine dass die Türverkleidung anders aussieht, bzw. die Leiste mit der Beleuchtung fehlt.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #810
Ich habe mal in den Konfigurator geschaut. Auf den Bildern der Innenausstattung sieht alles aus wie gewohnt.
In der Liste der Serienausstattung ist die Ambientebeleuchtung aber auch nicht angegeben. Eigenartig.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #811
Der Tür-Teil in der Mitte Horizontal sieht etwas anders aus, zumindest auf einem Vergleichsbild fehlt dort der Helle Einsatz. Aber das Ambientelicht ist doch oben horizontal und das sieht immernoch genauso aus, was natürlich nicht heißt das dort auch eine Ambientebeleuchtung drin ist. Aber ich glaube nicht das SEAT das weg lässt...

Korrektur: AUf einem anderen Bild ist auch der helle Teil drin...

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #812
Die Ambientebeleuchtung wird zumindest beim ST FR weiterhin in der Serienausstattung aufgeführt:
SEAT Drive Profile
(3 Fahrprofile können individuell gewählt werden (Sport/Comfort/Eco)
Gewähltes Fahrprofil beeinflusst Lenkunterstützung, Gasannahme und Schaltkennlinie (bei DSG)
und Ambientebeleuchtung in der Türverkleidung (Farbe abhängig vom gewählten Fahrprofil))

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #813
Ach ja stimmt. Das gehört ja mit zum Drive Profile....
Hab die Liste nur überflogen gehabt.
Danke.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #814
NickendeDistel: Auf der Seat Seite unter Leon und dann Leon ST kannst du die Ausstattung vergleichen. Dort steht unter Innenaussstattung: "12-V-Steckdose, vorne und im Kofferraum". Und unter Sonderausstattung -> Aussenausstattung: "Außenspiegel elektrisch anklappbar inkl. Beifahrerspiegelabsenkung" Serie bei FR und CUPRA

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #815
anderl2189 Danke für die Info. Habe nur bei der Zusammenstellung dann in der Serienausstattung geschaut, da stand das nicht dabei. Und der PDF-Katalog ist noch nicht online daher meine Frage.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #816
Sofern die 3D-Ansicht vom Konfigurator stimmt ist die Türverkleidung beim Alcantara Paket ja anstelle des Kunstleders nun auch mit Alcantara verkleidet. Da bin ich ja schon etwas neidisch drauf, da sich das bisher eingesetzte Kunstleder (meiner Meinung nach) nicht so recht vom sonstigen Plastik der Tür abhebt. Sehr schöne Änderung...

Zuletzt bearbeitet:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #817
Mal abwarten ich glaub da noch nicht dran.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #818
Sieht wirklich im Konfigurator so aus, als wenn bei Standard- und Schalensitzen die Türverkleidungen in Alcantara gehalten ist, was ich sehr cool finden würde ! :D

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #819
Hallo,

weiß jemand wie sich das nun mit dem Navigatiossystem Plus und dem Seat Sound System verhält ?
Lt. Konfigurator kann man es dazu konfigurieren.
Der :) meint er muss nachfragen, weil es in seinem Konfigurator wohl keine Möglichkeit gibt beides zu konfigurieren.

Grüße

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #820
Doch geht.
Du kannst
Navi+ bestellen
Navi+ + SoundSystem
Navi+ + Soundsystem + Performance Paket

alles möglich und das schon vor 2 Wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben