Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Spannend,
ich wollte Navi+ + Soundsystem + Performance Paket.
Dann Frage ich nochmal beim :) nach.
Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #821
shepart
Reaktionen
0
Spannend,
ich wollte Navi+ + Soundsystem + Performance Paket.
Habe heute einen ST Cupra bestellt
der Verkäufer gab mir einen neuen kleinen Prospekt mit, in dem ist das Cupra Lenkrad mit einer neuen (hochwertigeren) Ziernaht versehen.
Der Verkäufer wußte natürlich von nichts. Habt ihr da bessere Infos?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #823
andre130477
Reaktionen
127
Alle Leder-Lenkräder sind ab MJ2016 mit Nappa-Glattleder ausgestattet. Vermutlich wurde in diesem Zuge auch die Ziernaht etwas geändert.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #824
kiter
Reaktionen
579
Kann es sein das Seat keine PDF-Preisliste mehr anbietet.
Wahrscheinlich sind die uns Lichtjahre voraus und haben alles in Ihrer Cloud.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #825
shepart
Reaktionen
0
Bzgl. Navi+ + Soundsystem
bei meinem Händler geht es nicht lt. System...
Habe jetzt mal bei meinauto und AH24 geschaut, da geht es auch nicht. Warum ist das so ?
Grüße
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #826
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Weil die scheinbar alle entweder veraltete Systeme haben oder keine Ahnung haben.
Im Seat Internen Verkaufsprogramm ist die Konfiguration seit Wochen möglich.
Im übrigen ist es ja sogar im Seat Konfigurator möglich
meinauto, ah24 usw. sind bloß Vermittler die von ihren Partnern abhängen. Wenn die nicht schnell genug die Daten bereit stellen gehen manche Konfigurationen ebend nicht.
Das Gleiche hat man oft bei Seat Betrieben die gar keinen eigenen Vertrag mit Seat zum Vertrieb von Fahrzeugen haben sondern nur im Namen von einen anderen Autohaus verkaufen.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #827
OptimusMeiner
Reaktionen
0
Mahlzeit...
Ich habe gerade einen Anruf von meinem Händler des Vertrauens bekommen. Die Preise für die Ausstattungen werden sich im Laufe der Woche nochmal ändern. Was genau konnte er auch noch nicht sagen. Habt ihr etwas ähnliches gehört?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #828
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Nee wer ist dein Händler?
Sicher das er von aktuellen Konfigurationen spricht und nicht von Anpassungen fürs MJ2015?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #829
Asif
Reaktionen
3
Moin Zusammen,
weiß jemand von euch ob das neue "kleine" Navi ein neues System ist oder nur ein neues Display aber ansonsten die gleiche Hardware?
Wie steht ihr zu dem Full Link mit Android Auto? Meint ihr das ist nur eine weitere Spielerei?
Null mehr Funktionen als das Navi so schon bietet und man muss das iPhone müßig aus der Hosentasche holen.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #833
Kalufra
Gast
Bisher gibt Apple keine Navisoftware von Drittanbietern wie z.B Garmin/Navigon oder TomTom usw. frei. Die hauseigenen Karten sind meiner Meinung nach nicht wirklich zu gebrauchen. Ich sehe das ganze auch eher als Spielerei an und es wird noch dauern, bis man eine wirklich vollwertige Integration anbieten kann.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #834
ammon1ak
Reaktionen
238
Kalufra: eigene Erfahrung mit apple Karten oder nur vom Hören/Sagen und Presse? Ich fahre im Moment ausschließlich mit Apple Karten und die Navigation ist spitze!
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #835
Kalufra
Gast
Ehrlich gesagt nur Hören/Sagen und Presse.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #836
MadD
Reaktionen
72
Ich bin Fan von Google Maps aber das wird warscheinlich auch gesperrt sein
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #837
al-d82
Reaktionen
1
MadD
Doch du kannst Google maps bei full link und Android Auto nutzen.
Hoffentlich bietet Seat dann auch Updates für Full Link an da googel des sicherlich immer weiter entwickeln wird
Greez al
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #838
MadD
Reaktionen
72
Bei Android ja! Aber beim iPhone bin ich mir nicht sicher da Apple ihre eigene Karten App hat!
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #839
fila612
Reaktionen
1
Mal ne andere Frage: schließe ich das Smartphone über den usb Anschluss an um FullLink zu nutzen, oder geht das über eine andere Schnittstelle?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #840
al-d82
Reaktionen
1
MadD
he he dachte da du Google Maps Nutzer bist hast du auch ein Android SP ;-P
Sollte nicht von mir auf alles schließen - da ich selbst Android Nutzer bin.
bei Apfel Car Play wird wahrscheinlich nur deren eigener Kartendienst zu Verfügung stehen.
Apple wird da bestimmt wenig APPS freigeben aber das sehen wir dann wenn es so weit ist.
fila612
du musst sowhol bei Andoid Auto (Android) als bei CarPlay (Iphone) dein Smartphone über USB anschließen.
Hat den Vorteil, solange dein Handy über die beiden Sachen läuft ist es "gesperrt" und nür übers Radio nutzbar und es wird zugleich mit Strom versorgt.
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen,
ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen.
Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin,
bin neu hier und hab direkt mal eine Frage.
Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014
Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen,
ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen,
ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...