Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich habe mir grad den CH-Konfigurator mal angeschaut und Bauklötze gestaunt. "Mein" ST Cupra, den ich auf Basis eines Listenpreises von etwas über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #861
Ich habe mir grad den CH-Konfigurator mal angeschaut und Bauklötze gestaunt. "Mein" ST Cupra, den ich auf Basis eines Listenpreises von etwas über 52'000 CHF bestellt hatte, kommt aktuell noch auf gut 44'000 CHF :astonish: Fast 15% Preisreduktion in 2 Monaten :mega: Ich war gleich auf 200 :angry: - 15% Wertverlust, bevor die ***** überhaupt produziert ist.

Erleichterung nach einem kurzen Telefonat mit dem :) - alle VAG-Marken haben in der Schweiz die Preise massiv gesenkt, dafür gibt es die Eurorabatte der letzten Monate (10-15%) nicht mehr. :bonk:

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #862
kiter: An den Daten hat sich nichts geändert, insoweit kannst du auch die "alten" hinzuziehen!

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #863
Kalufra & ammon1ak: Ich möchte es auch haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #864
Ich habe schriftlich vorliegen, dass es für das Navi+ der ersten Generation (MJ 2015) keine Update/Upgrade Möglichkeit auf Full Link geben wird. Dies wurde von der Seat Deutschland Kundenbetreuung extra in Spanien erfragt.

Schlimm finde ich es jedenfalls nicht.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #865
Ich meine mich zu erinnern, dass dafür ein extra Chip benötigt wird, der nur dann vorhanden ist, wenn man FullLink mitbestellt. Interessant wäre natürlich ob man es nachrüsten kann, wenn man ein MJ16 hat, aber FullLink nicht ab Werk mitbestellt hat.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #866
Ich meine mich zu erinnern, dass dafür ein extra Chip benötigt wird, der nur dann vorhanden ist, wenn man FullLink mitbestellt. Interessant wäre natürlich ob man es nachrüsten kann, wenn man ein MJ16 hat, aber FullLink nicht ab Werk mitbestellt hat.

Wenn man das Navi+ Modelljahr 2016 bestellt ist FullLink IMMER automatisch mit enthalten! Navi+ ohne FullLink gibt es demnach nicht mehr! ;-)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #867
Dann wird es nur für die Leute (wie mich) interessant, die nur das "kleine" Navi haben. Ich bin zur Zeit kein Fan von FullLink (deswegen auch nicht mitbestellt), aber falls er da was genaues weiß, immer her damit.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #868
Also bekommt man Full Link quasi als gratis zugabe dazu wenn man Navi+ bestellt hat als noch MJ2015 aktuell war aber nun nen 2016 wird?

Und dann ist mir in Konfigurator aufgefallen das die Tachoscheiben beim Cupra heller aussehen als auf den Bildern dir ich damals bei der Probefahrt gemacht hab ^^ gibts da infos?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #869
Ich habe mir grad den CH-Konfigurator mal angeschaut ...
Da fehlt sowieso noch einiges !
So fehlt z.B. noch Dynamic Grey, aber die Preise für die Metallic Lacke wurden gesenkt,
Dachrehling in Silber kann man noch nicht auswählen,
VZE ist als Option noch nicht verfügbar,
etc.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #870
@der Bär
co2 verbauch und evtl Drehmoment hat sich verändert. Ich warte einfach.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #871
LOW_MK5: Das würde mich auch interessieren.... Denke aber eher nicht, weil die zwei NAVI+ jeweils unterschiedliche Artikelcodes haben. Denke eher das die "alten" aufgebraucht werden.

Nachtrag: Im "alten" war auch noch das SEAT Sound System drinnen (das hätte ich schon gerne), beim Neuen ja nicht mehr...

---------- Beitrag am 22.05.2015 um 09:22 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.05.2015 um 09:17 Uhr ----------

Weiß evtl. Jemand ob man die RFK nachrüsten kann (hab v/h Pieper und FAP I + II mit NAVI+) und wo sich diese befinden soll?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #872
LC15: Zur Rückfahrkamera haben wir schon einen eigenen Thread!….einfach mal suchen. ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #873
MJ2016 hat ja nun auch beim kleinen NAVI das 6,5 Zoll Display verbaut. Hat jemand Infos ob die Auflösung und die Reaktionszeit auch verbessert wurden?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #874
Mein Händler hat gemeint. Es is nur der 6,5 Zoll Bildschirm die Hardware is die gleiche wie vorher

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #875
Mein Händler hat gemeint. Es is nur der 6,5 Zoll Bildschirm die Hardware is die gleiche wie vorher

Bei der Preformance wird das sicher stimmen!

Aber ich hoffe, dass mit dem größeren Display auch eine bessere Auflösung kommt. Ich meine die können ja nicht die eh schon schlechte Auflösung auf ein noch größeres Display übertragen ... oder? :rolleyes:

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #876
ja die Auflösung wird natürlich gleich sein also 800 x 600 is glaub ich die Auflösung wenn ich mich nicht irre?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #877
Zuletzt bearbeitet:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #878
Heißt also das kleine Navi hat die gleiche Leistung aber ne höhere Auflösung.

Na Prost Mahlzeit. Es ist jetzt doch schon alles andere als schnell und wenn es dann auch noch ne höhere Auflösung berechnen muss na dann viel Spaß.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #879
Das große Navi hat eine SSD und die ist für die schnelle Geschwindigkeit verantwortlich.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #880
Naja, ich würde da mal abwarten und die Teilenummern der Recheneinheit vergleichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben