Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; der_Bär ok jetzt bin ich verwirrt verstehe ich deine Aussage richtig das er auch mit DCC nur die Verbund hat?! Was also auch meiner Aussage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #761
der_Bär
ok jetzt bin ich verwirrt
verstehe ich deine Aussage richtig das er auch mit DCC nur die Verbund hat?!
Was also auch meiner Aussage entspricht!?

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #762
Im online Konfigurator ist nun wieder der Leon 5 Türer und der Leon SC wieder online fehlt nur noch der ST

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #763
Ich habe gerade gesehen, dass es den Leon Style (5-Türer) nicht mehr mit einem ACT Motor gibt. :(
Sehr schade, denn diesen hätte ich gerne bestellt.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #764
CSchnuffi5 ja. Auch wenn Du DCC bei unter 180ps hast, gibt's trotzdem keine Mehrlenkerachse.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #765
Von HMI steht nirgends was?!

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #766
Doch - Sport-HMI ist Bestandteil des Dynamic-Paketes! ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #767
DC23
Schau mal beim Dynamic-Paket
Bestehend aus: Adaptive Fahrwerksregelung DCC und Progressivlenkung, Sport-HMI mit Anzeige von g-Kräften, Turboladedruck, aktuelle Motorleistung, Öl- und Kühltemperatur

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #768
Boah geil... irgendwie bin ich grad so richtig zufrieden das meiner erst ende Mai in Produktion geht.. alter Preis + Neue ausrüstung :D

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #769
Schaut mal auf die Beschreibung der Rückfahrkamera:
Bestehend aus: Totwinkelassistent, Spurhalteassistent, Verkehrszeichenerkennung

Gleich für 250 EUR bestellen und dann den Inhalt einfordern beim Händler... =)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #770
Ich stelle gerade fest das beim Navigationsystem plus kein Soundsystem mehr dabei ist:cry:. Ich hoffe mein Verkäufer kann da noch was ändern. Die Farben kosten nun auch bis auf Rot alle das gleiche. Ich denke wenn es noch möglich ist werde ich jetzt blau nehmen.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #771
Gibt es den Totwinkelwarner wirklich

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #772
Franke 1980
Wenn du den Wagen zur Zeit bestellt hast, als das Navi Plus noch das Soundsystem hatte, dann bekommst du es auch noch.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #773
Zingel1986
Ich habe das Auto am Freitag bestellt ( Vertrag unterschrieben) und wusste nicht das beim Modeljahr 2016 vieles anders ist. Wurde vom Verkäufer nur auf die Rückfahrkamera und die Verkehrszeichenerkennung aufmerksam gemacht. Und stellte dabei fest das es nicht zu meinen Unterlagen passt. Da ich über Inet und meinen Prospekten ja nur das Model 2015 sehen konnte.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #774
Gibt es den Totwinkelwarner wirklich

Ich hoff mal nicht - sonst schrei ich ;(
Und wenn doch, dann hoffentlich nachträglich codierbar.

Wird auch weder bei seat.at noch bei seat.nl gelistet...

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #775
Franke 1980
Wenn du erst Freitag bestellt hast, dann kannst du auf jeden Fall noch das Soundsystem nachbestellen. Der leon ist ja noch nicht eingeplant.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #776
Mr.Ed
Hab das vorhin auch gesehen aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen.
Weder auf der Österreichischen Seite noch auf der Belgischen ist das dort vermerkt... und es macht halt nicht ganz Sinn.. warum sollte man unter dem Titel "Rückfahrkamera" Funktionen packen für die eine Frontkamera Pflicht ist?
Ich hab auch Rückfahrkamera bestellt letzt aber ohne irgend ein Paket das eine Frontkamera beinhaltet ...
Die Beschreibung klingt eher fehlplatziert und gehört in irgend ein Paket?
Oder was meint der Rest von euch?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #777
Das handelt sich sicher um ein Fehler. Rückfahrkamera + Totwinkelassistent + Spurhalteassistent + Verkehrszeichenerkennung für 250€ ist unrealistisch.
Die Systeme haben auch nichts mit der Rückfahrkamera zu tun. Aber ich schrei mit, wenn es so sein sollte

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #778
Hab grad im aktualisierten Konfigurator gesehen das man das Chrom Paket beim Cupra dazu buchen kann. Hieß es nicht das das jetzt nicht mehr möglich ist?!

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #779
Totwinkel-Assi ist Hardware. Unter der Schürze sind links und rechts je ein MR-Radar Sensor (vergleichbar mit dem des ACC) verbaut. Nachrüsten geht, können wenige Independet Cracks. Ich mache es im Sommer, kostet aber für den Nutzen unendlich viel.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #780
Plus die Elektronik in den Seitenspiegeln. Nachrüsten kann man aus wirtschaftlicher sicht vergessen.

Wie dem auch sei. Es ist diesmal zu 99% ein Fehler im Konfigurator, aber spätestens nächstes Jahr wird es die Dinger auch beim Leon geben. Alles andere macht einfach kein Sinn wenn VW und Skoda schon damit rumdüsen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben