Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; CSchnuffi5 - Danke für die Rückmeldung! Hm, ist wohl auch wieder wahr - ich erinner mich nur wie mein Nummernschild manchmal bis zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #721
CSchnuffi5 - Danke für die Rückmeldung!
Hm, ist wohl auch wieder wahr - ich erinner mich nur wie mein Nummernschild manchmal bis zu Unkenntlichkeit mit Schnee bedeckt ist nach einer kurzen Fahrt; aber gut - so oft kommt das zum Glück nicht vor.

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #722
Wie gesagt. Es sind Universalteile aus verschiedenen VAG Modellen angelegt. Es kommt keine Emblemkamera. Warum denn auch, dann würde der Leon dem A3 bevorzugt werden. Denn dieser, hat wie der Octavia nur ne Griffmuldenkamera. Es ist außerdem vermerkt, dass bei Verbau der Rückfahrkamera Karosseriebearbeitungen notwendig sind.

Habe nun seit fast einem Jahr die Rückfahrkamera zwischen den kennzeichenbeleuchtungen verbaut, und bisher nur einmal drüber wischen müssen, weil ich nix sehen konnte.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #723
Du meinst in der Stoßstange oder noch wo?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #724
4d1af86c31dc0657014fefb6c2f5ba10.jpg

So sieht es aus wenn man es selbst verbaut. Danke Meich

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #725
Es wird spannend - der Leon ist aus dem konfigurator raus! ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #726
Mr.Marple: Wie? was? wo?….der Leon ist aus dem Konfigurator "`raus?…nicht dass er eingestellt wird! :astonish: ?( :D

Spass beiseite…."spannend"?…nja,;) wir wissen doch schon alles hier. :idea:

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #727
Das sagst Du so, Bär! Wenn man den Listen wirklich Glauben schenken darf, ist alles bekannt... Aber vielleicht gibt es ja auch mal einen neue Farbe - kommt beim Ibiza 6J ja auch gerade... Mal schauen! :D

Ich brauche den Konfigurator nur, um meinem :] eine vernünftige Basis für die bestellung zu geben! Aktuell kann ich mich in Sachen Farbe noch nicht richtig entscheiden... Emotion oder Montsant für einen ST FR... Hmmm! :rolleyes:

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #728
OT Kaufberatung: Mr.Marple: Wenn Rot, dann Montsant (!), das steht nicht nur dem ST gut. Das Alor ist auch eine sehr gute Wahl….aber richtig, mehr "Farben", also nicht Grautöne täten dem 5F gut, auch wenn sie kaum wer ordern würde.

OT Ende. ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #729
Naja im Händler Konfigurator ist ja alles schon eingepflegt.

Also Überraschungen gibt es da keine mehr außer Seat baut in den Kundenkonfigurator einen Fehler ein

Aber die Basis kannst doch auch jetzt bzw. konntest jetzt schon erstellen und dann nur die neuen Dinge mit kombinieren bzw. anpassen.
Alles andere kann der Händler dann schon genauer Nachfragen wenn es für ihn Unklarheiten im Konfigurator gibt.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #730
jetzt kann man im Konfigurator beim ST die abnehmbare AHK mit auswählen.
Wird die jetzt anders verbaut oder wird die dann von Werk aus auch mit dem Ausschnitt in der Stoßstange versehen?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #731
Naja die AHK gibts ja nur bis zum Style. FR und Cupra sind ausgeschlossen.
Ob man da ab Werk nen Loch macht weiß sicher nur Seat momentan.
Vllt steht dies im Belgischen Konfigurator?

EDIT: ok dort laut Bild wird nen Loch rein gemacht.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #732
wolledition in welchem Konfugurator... auf der Seat HP ist der Leon ja komplett raus genommen aus dem Konfigurator

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #733
im Händlerkonfigurator;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #734
Ahhh :rolleyes: ok mein Fehler 8o

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #735
Nein, war auf der Seat HP. Aber jetzt gehts kkomischerweise wieder nicht mehr!
Es gab auch keinen Style mehr zum auswählen. Die hießen 'Business', 'Experience' und den dritten weiß ich nicht mehr.
Jedenfalls war die abnehmbare AHk mit glaub 870€ zum auswählen...

---------- Beitrag am 12.05.2015 um 16:19 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.05.2015 um 16:18 Uhr ----------

wird ja bestimmt morgen online sein...

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #737
Hi. Schaut doch mal beim Österreichischen Konfigurator auf seat.at nach. Der ist seit über einer Woche schon aktualisiert. Da gibt es keine Style mehr sondern stattdessen Business und Executive.
Ich interessiere mich für den X-Perience. Wollte nun mal das MJ 2016 abwarten, um zu sehen, welche Neuerungen da kommen. Habe derzeit noch meinen Ibiza FR 2.0 TDI, der ja auch erst knappe drei Jahre alt ist, aber eben langsam zu klein wird. Es ist jetzt mit neuem Auto deshalb auch nicht so dringend. Mich ärgert es etwas, dass Der Leon kein Kessy sowie keine elektrische Heckklappe bekommen hat. Meint ihr, dass diese vielleicht mit dem nächsten Modelljahr kommen?
Noch eine Frage, hab vor kurzem in einem Testbericht gelesen, dass mit dem MJ 2016 der große Diesel nicht mehr 184, sondern 190 PS haben soll. Das ist aber wohl eher ein Blödsinn, oder?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #738
Beim Händler hat der Xperience 2016 184PS beim großen Diesel.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #739
Ja ist Blödsinn für mj2016. Kommt sicher Mj2017 Facelift.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #740
Komische Politik von Seat, selbst der Toledo hat jetzt Kessy ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben