Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hey Leute, dass man FullLink in einem MJ2014 mit "kleinem" Navi nachrüsten kann, werde ich mir abschminken müssen, oder? ?(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #681
luke_leon
Reaktionen
0
Hey Leute, dass man FullLink in einem MJ2014 mit "kleinem" Navi nachrüsten kann, werde ich mir abschminken müssen, oder? ?(
Heißt das Full Link jetzt das ab Modelljahr 2016 auch das Apple CarPlay integriert ist? Und wenn ja ist das nur dann bei diesem neuen großen Navi +?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #684
Nero84
Reaktionen
4
Genau das heißt es
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #685
CSchnuffi5
Reaktionen
508
beim Navi+ inklusive und bei den anderen teilweise als extra erhältlich
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #686
freezebo
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mein Cupra Anfang März bestellt und heute die Info bekommen das ich den im August geliefert bekomme und es dann schon das Modelljahr 2016 ist.
Sind dann wirklich alle Neuerungen verbaut oder gibt es da Zwischenlösungen von Seat. Also sowas wie Navi ist noch 5,8 Zoll aber irgendwas anderes ist schon MJ2016.
Gruß
Markus
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #687
Mellox90
Reaktionen
5
Mal ne Frage an diejenigen, die in den vergangenen Wochen bestellt haben: Bekommt ihr nun eine Preisanpassung wenn euer Leon MJ16 wird? Oder bleibt der Preis der alten Konfiguration bestehen? Hab gestern eine Anfrage an MeinAuto geschickt, die haben gemeint, dass sie nix bestellen/vermitteln können, solang der Konfigurator von Seat nicht angepasst ist, weil die Preise dann nicht stimmen. Hatte gehofft ich bekomm vielleicht noch den alten Preis 8)
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #688
-Marv-
Reaktionen
15
Ich kann dir zumindest sagen, dass ich auf den Tag genau vor einem Jahr bestellt habe und es wurde ein MJ2015 und ich durften die Preisanpassung bezahlen.
War jetzt aber auch nicht sooo wild
ich habe mein Cupra Anfang März bestellt und heute die Info bekommen das ich den im August geliefert bekomme und es dann schon das Modelljahr 2016 ist.
ich hab Ende März bestellt, kommt im August, wird aber MJ 2015? :dontknow:
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #690
Zingel1986
Reaktionen
3
LoneWolf
Ist das ein Reimport? Wann war die PW? Wann Bestellt? alles was nach KW 22 in Produktion geht ist schon MJ 2016
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #691
zwei0
Reaktionen
499
gibts nicht; alles was ab KW 22 produziert wird ist automatisch MJ 2016. Es fliesen auch alle Technischen/Ausstattungsänderungen die ab dem Zeitpunkt gelten, ebenso mit ein.
Wird ein Fzg. davor bestellt, sind auch die Preise zu dieser Zeit geltend. Eine Preisanpassung kann an den Kunden weitergegeben werden, wenn das Fzg. nicht innerhalb von 4 Monaten nach Vertragsunterzeichnung ausgeliefert werden kann. Viele Händler könnten das tun, machen es aber eher nicht, somit hat man letztendlich sogar einen höheren Rabatt erzielt. Sogenannte hochwertige Produktaufwertungsmerkmale die ab der KW 22 mit in Ausstattungsumfang einfliesen, können ebenfalls preislich weitergegeben werden, bzw. behalten sich dies die Hersteller als Anpassung vor.
Die Dinge stehen auch alle in den Vertragsunterlagen, die man auch wenn es viel Papier ist, mal lesen sollte.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #692
Sascha387
Reaktionen
6
Ich kann auch neues zum Mj. 2016 berichten: entgegen meiner ursprünglichen Meldung kann man auch weiterhin das Seat Sound System beim 3-Türer bestellen.
Ist ein Fehler im Bestellsystem von Seat (wer hätte das gedacht... [emoji33] [emoji6]), daher kann/konnte der vermittelte Händler nur diese Auskunft weitergeben.
An dieser Stelle will ich mal meinen Vermittler Neuwagenexperten-Süd ausdrücklich loben für die klasse Betreuung in dieser Angelegenheit - meine Bestellung geht die nächsten Tage raus [emoji5]
Nö, ganz regulär Ende März beim Händler bestellt.
Angeblich bereits in Produktion (warum kommt der dann erst 08?).
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #694
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Hä? wenn er in Produktion ist kommt er in 2-6 Wochen.
Außer dein Händler hat kein Geld und kann die Kiste nicht auslösen bei Seat.
Dann würde ich mir aber ganz andere Gedanken machen.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #695
LoneWolf
Reaktionen
1
Ich habe extra nachgefragt weil ich die Rückfahrkamera nachbestellen wollte...
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #696
Zingel1986
Reaktionen
3
Naja, dann hast du deine Produktion hinausgezögert, damit du einen MJ16 bekommst.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #697
LoneWolf
Reaktionen
1
Leider nicht...
Aussage Händler: "Geht nicht, bereits in Produktion..."
Kommt aber trotzdem erst 08/15...
Will sich da jemand die Arbeit ersparen?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #698
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Naja wenn nen Fahrzeug in Produktion ist kann man nichts mehr machen.
Ich denke aber eher das dein Fahrzeug eingeplant ist zur Produktion.
Da geht nur noch was mit viel Aufwand und erneuten hinten anstellen. Das will dein Händler sicher nicht machen also sagt er Nein.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #699
LoneWolf
Reaktionen
1
Eingeplant bedeutet dann MJ15 oder MJ16?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #700
Xaron
Reaktionen
0
Das kommt darauf an, in welcher Produktionswoche er eingeplant ist. Das müsste Dein Händler ja wissen. Ab KW22 => Modelljahr 16.
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen,
ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen.
Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin,
bin neu hier und hab direkt mal eine Frage.
Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014
Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen,
ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen,
ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...