Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Weiß jemand ob das Navi+ einen Videoeingang hat? Bspw. um DVBt nachzurüsten. Beim kleinen Navi/Media System ist das ja über das Media-In Kabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #661
Weiß jemand ob das Navi+ einen Videoeingang hat? Bspw. um DVBt nachzurüsten.
Beim kleinen Navi/Media System ist das ja über das Media-In Kabel möglich.

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #662
Beim Autofahren Fernsehen?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #663
Die Belgische Seite ist bezüglich Bilder der aktuellen Ausstattungen wie vorhin schon erwähnt wirklich interessant (in holländisch auch ganz gut verständlich) - Rückfahrkameraanzeige ist z.B. mit Bild da

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #664
Ich habe gerade einen vielleicht für einige hier wichtigen Hinweis aus einem anderen Forum bekommen.
Anscheinend ist im Navi Plus seit Montag das Full Link ohne Aufpreis inklusive.
Ich habe bei meiner Bestellung am 27.04 mit dem MJ2016 Konfigurator noch 170€ dafür berechnet bekommen. :dontknow:
Morgen Früh rufe ich mal beim :) an und frag mal nach.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #665
Kann jemand zufällig eine Aussage darüber machen ob fulllink beim Navi + definitiv mit dabei ist oder extra bestellt werden muss ?
Mein (un)freundlicher antwortet leider nicht auf meine Mail diesbezüglich.
Mal liest man ja, dann wieder nein.
Wenn der konfigurator fertig wäre würde sich das ja von selbst klären, aber dauert leider ja ewig.
Hab am 23.4 bestellt, so mit dürfte es MJ 2016 werden.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #666
Also ich habe seit gestern meine Bestellung aufm Tisch da is das Navi plus mit Fulllink. Also kostet nicht extra

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #667
am Montag bestellt und ist inkl. beim
Plus

hatte mein Händler direkt bei Seat angefragt weil die Systeme unterschiedliche Aussagen getätigt hatten und es wurde dann geändert

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #668
Der belgische Konfiguration ist auch nicht uninteressant. Wenn man in der 360-Grad Innenansicht das Alcantara-Paket wählt verändert sich auch die Türverkleidung. Genau diese Änderung war im März mal für eine Woche auch im deutschen Konfiguration zu sehen, wurde dann allerdings wieder entfernt.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #669
Elektrische Sitze kann man im belgischen Konfigurator als extra dazu wählen. Wie ist das aktuell bei den Cupras? Haben die elektrische Sitze als Serienaustattung, weil konfigurieren kann man diese zumindest nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #670
nein nur die Leder Sitze sind elektrisch im Cupra

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #671
Ok. Könnte also sein, dass zukünftig auch die Alcantara Sitze als Option elektrisch verstellbar sein werden? Zumindest, wenn man dem belgischen Konfigurator glauben darf..."Elektrische bestuurderszetel" - 300€. Wäre ja ne schöne Sache, zumal das preislich i.O. ist.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #672
Der AUX und USB-Anschluss sind in der belgischen 3-D Innenansicht ganz gut zu sehen, aber sieht doch etwas lieblos reingeklatscht aus - schade aber gibt schlimmeres

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #673
Irgendwie ärgere ich mich, dass meiner noch ein MJ15 wird. Ich hätte schon gerne das höher aufgelöste navi gehabt und den USB Anschluss in der Mittelkonsole.... :(
Nachrüsten kann man sicherlich nicht....

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #674
In der Mittelkonsole ist das doch hässlich für jeden einsehbar, wenn hätte Seat es in die Mittelarmlehne legen sollen, oder in das Fach unter dem Lichtschalter.
So finde ich das überhaupt nicht gut, gerade weil ich weder USB noch Aux nutze.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #675
Das wäre bei mir nicht schlimm, hab das Ablegenpaket, da het man da ja noch eine Blende :D

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #676
Gut die gibts beim Cupra nicht. Mit Klappe ist es ok, verringert halt den Platz der so schon klein ist

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #677
So finde ich das überhaupt nicht gut, gerade weil ich weder USB noch Aux nutze.
Wenns wirklich stört könntest du auch für 20 Cent einen schwarzen USB-Staubschutz kaufen, quasi ein Blindstecker aus Plastik. Gibts im gut sortierten Handel oder auch bei amazon.
Edit: Sorry, hab das vermutlich falsch verstanden. Brauche wohl noch nen Kaffee.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #678
Nicht ärgern. Es wird alle 2 jahre bessere displays geben

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #679
Glue
Auch wenn es schon gesagt wurde:
Ich habe Seat Deutschland kontaktiert und die haben mir bestätigt, dass FullLink definitiv im Navi Plus inkludiert ist.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #680
Danke für die antworten, jetzt kann ich beruhigt warten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben