Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mir wurde heute gesagt, es sei keine Änderung mehr möglich. Ich könne den Wagen nun ohne FullLink nehmen oder muss stornieren, das Auto wird aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #701
Dakoki
Reaktionen
0
Mir wurde heute gesagt, es sei keine Änderung mehr möglich. Ich könne den Wagen nun ohne FullLink nehmen oder muss stornieren, das Auto wird aber dennoch gebaut, da es bereits eingeplant ist. Bestellung vom 28.04.15. Der Zeitraum in dem Änderungen möglich sind, scheint sehr kurz zu sein.
Bis er eingeplant ist, danach geht sicher nicht mehr. Allerdings hängt auch vorher alles vom Händler ab, meiner sagt bisher immer geht nicht ohne neuvertrag
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #703
Reaper
Clubmember
Reaktionen
7
Also ich konnt bei meinem noch das Navi nachbestellen, aber OK, das war 5 tage nach meiner Bestellung.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #704
kiter
Reaktionen
579
Mir kommt es bald so vor das mein MJ2016 bald gebaut wird ohne das eine Preisliste und den Konfigurator gibt.
Seat eiert da rum das gibts garnicht.
2-3 Mann aus dem Forum hätten den Konfigurator in 4 Tagen fehlerfrei fertig programmiert.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #705
CSchnuffi5
Reaktionen
508
es gibt doch ein Konfigurator nur net fürs Volk
das soll zum Händler gehen wenn es net warten kann
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #706
fila612
Reaktionen
1
Hallo,
Weiß eig. Jemand wo genau die neue RFK verbaut ist?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #707
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Es wird gemunkelt das sie über dem Kennzeichen in der Mulde. Zwischen der Kennzeichen Belichtungen sitzen soll.
Beweise bleiben aber aus.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #708
fila612
Reaktionen
1
Danke, Habs mir fast gedacht... Mal abwarten wenn es die ersten Fotos gibt, oder der Konfiguration aktualisiert wird....
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #709
kiter
Reaktionen
579
Im ETKA gibts immer noch keine.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #710
Meich
Reaktionen
1.262
Ich habe vor einigen Wochen schon als erster die Rückfahrkamera gepostet bzw gezeigt wie Sie verbaut sein wird.
Es wird eine RFK LOW. Es stehen sämtliche Teile bereits drin (außer der RFK an sich). Die bisherigen Teile werden jedoch bei Polo und co eingesetzt - das deutet klar auf die RFK hin.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #711
CSchnuffi5
Reaktionen
508
RFK LOW?
Bedeutet genau?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #712
sonne01
Reaktionen
319
...........
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #713
Tigerlöwendrache
Reaktionen
2
RFK LOW sollte bedeuten Rückfahrkamera unten an der Stoßstange oberhalb des Kennzeichens. LOW Budged.
ein paar mehr Seiten zurück ist eine Explosionszeichnung/Bild.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #714
DerLexus
Reaktionen
10
Technisch heißt das, die Linien auf der Anzeige sind fest und biegen sich nicht.
Hat mit der Position der Kamera nix zu tun. Bei der High Version ist noch ein zusätzliches Steuergerät verbaut was dieses Overlay der dynamischen Linien zur Folge hat.
Zuletzt bearbeitet:
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #715
CSchnuffi5
Reaktionen
508
ja was denn nun?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #716
Meich
Reaktionen
1.262
Die Kamera ist definitiv eine low. Siehe Polo und Scirocco. Der hat dieselben Teile verbaut wie in Leon schon vorgemerkt.
Statische Linien, nicht dynamisch = low
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #717
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Na dann.
Hey mein Benz hat gar keine Linien
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #718
Chris8
Reaktionen
0
Das mit den Linien finde ich auch kein Problem.
Entscheidend wichtiger fände ich es aber wenn die Kamera im Emblem wäre (da geschützt vor Schneematsch u.Ä. ... )
Hat ja niemand lust auszusteigen und erstmal die Kamera sauber zu machen bevor man einparken kann...
Hoffe, dass Sie da doch nochmal nachgedacht haben... aber wie es aussieht mit der Explosionszeichnung ist dem ja nicht so - oder war das einfach nur die Zeichnung vom Polo? @ Meich
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #719
DerLexus
Reaktionen
10
Hallo Meich, hast du evtl die Teilenummern? Die Cam selbst war ja noch nicht drin, aber das Gehäuse zB.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #720
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Chris8
so schlimm ist dies nicht.
Bei meinen Benz ist die Kamera auch offen und hier alle paar Wochen mal drüber wischen und fertig.
Nur wenns stark regnet ist alles natürlich verschwommen aber da hat man immer noch die PDC bzw. Spiegel und man erkennt trotzdem noch das nötigste.
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen,
ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen.
Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin,
bin neu hier und hab direkt mal eine Frage.
Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014
Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen,
ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen,
ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...