Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Für VZE brauchst den Spurhalteassi und nicht das ACC.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #621
Für VZE brauchst den Spurhalteassi und nicht das ACC.

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #622
Den hab ich nicht mitbestellt, weil er mich auf der Probefahrt eher gestört hat! Ok wenn's VZE fehlt, dann ist es halt so :)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #623
selbst wenn alles vorhanden ist ist die VZE immer noch ein Extra und net einfach aktivierbar;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #624
Wir werden sehen, ich glaube es lässt sich über Odis aktivieren, gegen Bares natürlich oder mit viel Glück mit VCP. Ich habe es jetzt nicht nachgeordert war mir der Aufpreis nicht wert, aber mal sehen wie es rüberkommt. Es ist nicht aller Tage Abend.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #625
Habe meinen Händler wegen Freischaltung der VZE (wie z.B. Bei der Müdigkeitserkennung) gefragt. Dies soll wohl nicht gehen. Auch mit Spurhalteassistent und Navi, so wie ich es u.a. bestellt habe.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #626
Wir werden sehen wenn Preislisten mal genau sind ob es auch als Zubehör zubuchbar ist. Laut ETKA gibt es dafür aber keine Extra Steuergeräte.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #627
Leute mj2016 geht erst in der 22 kw in produktion bis dahin kann jeder seine bestellung mit der bald erhältlichen preisliste in ruhr optimieren

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #628
ehm nö kannst nicht Wochenlang rumbasteln

sobald Seat das Auto eingeplant hat ist es vorbei

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #629
Ich denke schon den der konfigurator ist noch nicht fertig. Wenn der hersteller nicht genau weis welche kombinationen möglich sind ich kann nur raten.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #630
ehm der Konfigurator für die Händler ist fertig hat nur kleine Fehler wie bei Seat typisch

aber die hat bzw. bereinigt man stetig auch wenns vllt. nur auf Nachfragen von Händlern kommt weil Unklarheiten bestehen

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #631
Der Konfigurator für die Händler ist da, ja. Aber die Informationen dort sind noch nicht 100% korrekt, da selbst derzeit noch laufend Änderungen kommen. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, die finale Version für den Händler gibt es noch nicht. Ob das nun an SEAT Deutschland liegt oder an Spanien ist wieder ein anderes Thema ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #632
naja aber zu mind. beim ST Cupra hat man jetzt scheinbar alle Fehler bereinigt

wie es bei den anderen aussieht keine Ahnung aber viele Fehler scheinen nicht mehr zu sein da ja auch beim Xperience mittlerweile alles möglich ist

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #633
Moin,

war gestern beim Händler beim xperience geht jetzt auch alles. Habe mein Angebot bekommen

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #634
Habe gerade die Bestätigung von meinem freundlichen bekommen, dass er RFK und VZE noch problemlos nachbestellen konnte (Cupra ST bestellt am 30.03.).

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #635
Hat jemand schon nähere Informationen zum variablen Ladeboden des 5-türers?

Bis jetzt hat mich die hohe Ladekante sowie auch die innenliegende Ladekante davon abgehalten, ihn bei der Kaufentscheidung überhaupt in Betracht zu ziehen. Gerade, wenn man oft Koffer und Kisten transportieren muss, kann die Ladekante schon ordentlich stören. Außerdem gehe ich davon aus, dass wenn der Ladeboden eben wird, dann vom Gesamtkofferraum kaum noch etwas übrig bleiben wird. Nachgemessen waren es von Ladekante bis Abdeckung ca. 28 - 31 cm.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #636
denke nicht das es eben werden wird

wird eher paar cm höher kommen das es weniger schlimm ist aber eben wird man es nur beim ST haben

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #637
Habe gerade die Bestätigung von meinem freundlichen bekommen, dass er RFK und VZE noch problemlos nachbestellen konnte (Cupra ST bestellt am 30.03.).

Hast du einen neuvertrag mit Preisanpassung, oder hattest du schon mit Neupreis bestellt?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #638
SchwabenStar: Wie das ausschauen wird, kannst Du Dir beim Golf 7 oder A3 anschauen. Die Ladekante wird nicht vollständig verschwinden, sondern nur abgeschwächt. Neben diesem sind Vorteile des des Ladebodens, dass bei umgeklappter Rücksitzlehne eine ebene Fläche entstehen wird und eine Staufläche unter dem Boden entsteht. Eine ebene Fläche ab Heckklappenöffnung wird es nicht geben. Wenn Du das brauchst, bleibt nur der ST als Wahl.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #639
DerLexus: Bin mir nicht sicher was genau Du meinst, der Vertrag vom 30.03. wurde beibehalten, lediglich der Aufpreis von den beiden Extras wird zusätzlich Bar draufgezahlt.
Der höhere Grundpreis vom MJ2016 wird nicht an mich weitergereicht.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #640
Seat.at ist übrigens fertig mit den Änderungen, falls jemand mit dem Konfigurator spielen möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben