Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Nein auch im Cupra ST gibt es das Performance Paket nur OHNE!!! Seat Soundsystem!!!! Laut meinem Händler...... Aus diesem Grunde wurde im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #601
Nein auch im Cupra ST gibt es das Performance Paket nur OHNE!!! Seat Soundsystem!!!! Laut meinem Händler......

Aus diesem Grunde wurde im Modelljahr 2016 das Soundsystem vom großen Navi Plus auch getrennt!!!!!! LOGISCH!!!!

Das Performance lässt sich nun mit dem Großen Navi Plus konfigurieren aber halt ohne Soundsystem da das Reserve Rad entfällt!!!!!

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #602
Aber als Reserverad-Alternative gibt es doch die Styroporaufnahme für den Bass. Diese wird aktuell doch auch bei der PP Variante verwendet inkl. Navi Plus.
Logisch klingt da gar nichts dran. Leider sind die Ausrufezeichen im Forum nun alle sonst würde ich auch eins verwenden.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #603
Bei den meisten Konfigurationen im Netz auch bei MeinAuto.de ist eine Kombi vom Performance Paket mit Soundsystem nicht möglich....entweder Performance oder Soundsystem....

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #604
man konnte im März mit Sound System und PP bestellen und habe dies heute auch getan für meinen Cupra[emoji6]

edit
die meisten Konfiguratoren im Netz kommen einfach net hinterher
selbst bei Seat gibt es noch die. Änderungen Intern und man bereinigt die Fehler

wie ja geschrieben

bei meiner ersten Konfig vor 1 Monat ging das SoundSystem auch net mit PP und mittlerweile geht es wieder wie seit März 15 da man bei Seat das Problem erkannt hat

Letzte Woche war noch FullLink extra beim Navi+ und mittlerweile ist es inkl.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #605
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #606
in meinen Angebot steht stand heute FullLink beim Navi+ mit drin

hat mein Händler letzte Woche nachgehakt bei Seat weil selbst in deren Systemen es einmal so und einmal so stand

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #607
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #608
Laut meinem Händler können die Daten nicht stimmen. Full Link gibt es beim Xperience nicht, bei den anderen Modellen schon. Seine Aussage und er hat stundenlang mit verschiedenen Leuten bei Seat telefoniert.

Nun weiß ich wieder nicht was ich glauben soll. Wird wohl morgen einen Anruf beim Händler geben, Auto wurde aufgrund seiner Aussage leider ohne Full Link bestellt

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #609
lt. Meinen Händler stand gestern den 04.05.2015. Ist Fulllink im Navi Plus integriert. Genauso ist jetzt eine Rückfahrkamera für den Xperience bestellbar. Aber was jetzt richtig ist oder nicht. Ich habe keine Ahnung. Deswegen zögere ich noch meinen xperience zu bestellen, weil es scheint als sagt jeder was anderes.....

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #610
Naja mein Händler hat direkt nachgefragt weil die Seat Systeme unterschiedliche Aussagen machten.

Danach hat man den Konfigurator intern geändert und Fehler bereinigt.
Denke mal das es jetzt so wie es ist passen wird.
Entspricht auch den Angaben auf der Seat HP.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #611
Schnuffi warst doch beim S&E oder?

Hab nämlich heute auchn Termin bei dem. Mal schauen was raus kommt

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #612
ja hab da aber net bestellt (näheres wenn gewünscht gern per PN)

Bei S+E war Stand 29.4. FullLink noch nicht im Navi+ integriert.
Das ist erst seit gestern so.
Aber Soundsystem war schon in der Konfig drin.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #613
Mein Händler konnte nun Full Link nachbuchen bei meinem Xperience :)
Rückfahrkamera, Verkehrzeichenerkennung ist ebenfalls buchbar. Der Konfigurator scheint für die Händler nun zu stimmen.
Ich bin glücklich und nun geht das Warten los

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #614
Was kostet die Verkehrszeichenerkennung?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #615
....Verkehrszeichenerkennung geht doch nachträglich freizuschalten wenn man ne Camera mit bestellt hat,oder?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #616
kostet 150€ Liste

und Freischaltung wird nicht so einfach möglich sein da bei der normalen Freischaltung das Navi nicht mit dem Tacho, Kamera kommuniziert und dann auch ne Fehlermeldung kommt

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #617
Ok, mal schauen was bei mir auf der Auftragsbestätigung steht. Als ich über den Vermittler bestellt habe, hatte ich diese Option noch nicht. Wenns mir aber ein Händler für 150€ später freischalten kann, wäre das auch Ok.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #618
ist die Frage ob er es kann bzw. Seat dies vorsehen wird (wie bei der Müdigkeitserkennung)
wenn net wir man schlechte Karten haben

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #619
Bezieht sich die VZE Diskussion auf das kleine Navi, bzw. kann man davon ausgehen, dass wenn man die Frontkamera und das Navi+ hat, VZE sowieso dabei ist ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #620
Das wäre eine interessante Frage! Navi Plus hab ich geordert genauso wie das ACC. Mehr Kameras sollte es ja nicht geben, außer die Rückfahrkamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben