Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wann wird es denn endlich die MJ2016 Preisliste geben?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #561
Wann wird es denn endlich die MJ2016 Preisliste geben?

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #562
kiter: gibt es doch….der link in #541. ;)…nur die Form ist etwas anders.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #563
Danach habe ich ja auch bestellt.
Hätte aber gern die "Echte" oder den Konfigurator.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #564
der_Bär: Dem würde ich Widersprechen #541 zeigt die Preise der Zusatzaustattungen, aber nicht die Preise für die Motoren in den verschiedenen Modellreihen.
Derzeit kann man eben nur X + Austattungspreis rechnen.
Ich möchte z.B. gerade den "normalen" 5-Türer Leon bestellen und habe hier nur durch meinen Freundlichen die Aussage, dass er in FR und 2.0 TDI (184PS) wohl von von 27480,- auf 28070,-€ gestiegen ist - über andere Austattungslinien und Motorenpreise weiß ich nichts und habe für den 5-Türer auch nichts gefunden.

Grüße,
Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #566
CSchnuffi5: Aber eben leider nicht für den "normalen" 5 Türer wie oben von mir bevorzugt - dazu gibt es nämlich in keinem Post hier eine Antwort (und auch nicht in anderen Foren) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #567
Dann abwarten oder ST bestellen :)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #568
Wenn ihr bei Apl schaut, seht ihr die wahrscheinlichen neuen Grundpreise. Beim 2.0 TDI (184 PS) FR z.B. steht der Grundpreis von 28.070 EUR. Der 150 PS-TDI kostet demnach 26.750 EUR.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #569
Es ist doch eigentlich schon bekannt das bei allen der Grundpreis um 290€ gestiegen ist?!

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #570
Bei den beiden FR sind es 590 EUR.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #571
Nee der Grundpreis ist nicht bei allen um 290€ gestiegen. Bei einigen auch paar Euro mehr.

Aber nehmt doch einfach die ST Liste und schaut was ein 5 oder SC momentan günstiger ist.
Das wird man auch im MJ2016 abziehen können.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #572
Wenn ich die veralteten Preise aus dem Konfigurator vom Leon 5 Türer (nicht ST) mit den von apl.de vergleiche komme ich auf folgende Preiserhöhungsregel für die Motoren:
Alle Benziner sind 290€ teurer geworden.
Alle Diesel sind 590€ teurer geworden.

Vielleicht hilft das jemand - zumindest von dem 184ps stimmt apl.de genau mit der Aussage von meinem Freundlichen überein, von daher gehe ich mal davon aus, dass sich Interessierte dort umschauen können.

Ich frage mich dabei ob die Diesel irgendetwas neues dafür haben, dass sie durch die Bank 300€ mehr Aufschlag bekommen haben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #573
Meine die Diesel sind jetzt Euro6?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #574
Hi! Wahrscheinlich steht es schon irgendwo, aber ich les hier so viel und weiß am Ende nicht mehr allzu viel :p

Wenn mein Leon in KW 26 produziert wird, ist es ja dann ein MJ 16, richtig? Wird er dann etwas teurer als im Januar bestellt oder gilt der Preis, den man unterschrieben hat? Ist ein EU-Import.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #575
Ja MJ16 und sollte nicht Teurer werden.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #576
Bei mir wird die Preiserhöhung im Falle, dass mein Cupra doch ein MJ16 wird, nicht an mich weitergegeben, so zumindest die aktuelle Aussage.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #577
Diesel haben endlich euro 6. Bei mir war aber das alorblau günstiger und apl gibt mehr rabatt auf mj 2016. Deshalb ist mj2016 günstiger als mj2015

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #578
Dann ist das wohl dieses Jahr einfach Pech - gut zu wissen. Danke!

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #579
Die Preisliste auf Seat.de ist verschwunden ich hoffe da kommt bald die neue.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #580
Laut Seat SMT rechnet man mit der Freigabe des Konfigurators in kommender Woche. Hatte dort mal eine PN hingeschrieben. Antwortzeit des Facebookteams übrigens 5 min. Klasse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben