- Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.301
Baraka
- Reaktionen
- 27
Auch wenn's Off-Topic ist:
Wenn das Auto gestohlen wird und die Versicherung Dir den (Zeit-)Wert ersetzt, dann kann man entspannt sein - so wie Du, aber (und diesmal ist das ABER der Knackpunkt!), wenn die Versicherung nicht zahlt, weil kein Diebstahl nachzuweisen ist - genau das ist bei dieser Methode der Fall, dann ist die Zeit der Entspannung vorbei. Nicht jeder kann seinen Wagen beliebig oft aus eigener Tasche nachkaufen.
Aus meinem oben verlinkten Artikl:
Aber bitte BTT. Danke!
Ganz ehrlich da hätte ich keine Angst vor das sie mir das Auto klauen. [...] Wenn es Profis sind bekommen die entspannt jedes Auto weg.
Wenn das Auto gestohlen wird und die Versicherung Dir den (Zeit-)Wert ersetzt, dann kann man entspannt sein - so wie Du, aber (und diesmal ist das ABER der Knackpunkt!), wenn die Versicherung nicht zahlt, weil kein Diebstahl nachzuweisen ist - genau das ist bei dieser Methode der Fall, dann ist die Zeit der Entspannung vorbei. Nicht jeder kann seinen Wagen beliebig oft aus eigener Tasche nachkaufen.
Aus meinem oben verlinkten Artikl:
[...]ist die Art eines Diebstahls oft schwer nachzuprüfen
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Versicherung für Kessy ausgerüstete Wagen mehr verlangt, wenn sich der Trend fortsetzt.[...] zukünftig die Versicherung auch teurer wird wenn KeylessEntry aktiv ist.
Aber bitte BTT. Danke!