Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ist doch gut ? Jetzt hoffen die meisten bestimmt auf n 290er :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.021
Ist doch gut ? Jetzt hoffen die meisten bestimmt auf n 290er :D

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.022
Ja genau, ich habe auch auf den 290er gehofft... Heute habe ich erfahren dass meiner ende Oktober anfang November kommt! Bestellt am 23.07.2015. aber egal, ich habe ja den 280 bestellt und wusste da nicht dass der 290er erst später kommt. Bei uns in der Schweiz wird von ca. 1000-1500.- Aufpreis geredet... Das ist es mir dann auch nicht wert. Setzt sich zusammen mit dem Entfall vom Cupra Pack -900.- und der rest aufpreis.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.023
Das Alcantara Lenkrad mit Mittenmarkierung tät ich gern haben !
Es geht nix über Alcantara, je mehr, desto besser ! :)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.024
Die Frage ist was ist für Seat "passend" :D

Das Alcantara Lenkrad ist wirklich klasse, sowas werden wir bei Seat aber noch lange bestimmt missen.
Der Clubsport ist für mich ein richtiger GTI.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.025
Lenkrad mit ner Mittenmarkierung gibt's aktuell auf der IAA im SEAT Crossover (wohl eher SEAT LEON SC CUPRA 300 X-PERIENCE DSG 4DRIVE) zu bestaunen.

Bin heute im Verkaufsprogramm über neue Außenfarben gestolpert:

Neue Aufpreisfreie Farbe: Mediterran Blau vom Toledo, Weiß und Emocion Rot nun jeweils 210,-€ Aufpreis, neu sind auch Chili Rot vom "neuen" Ibiza und Moonstone Silber zu je 585,-€. Beim CUPRA gibt's keine neuen.

Sonderausstattungen und Serienausstattung mal überflogen, da gibt's keine Veränderungen auch preislich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.026
JeJ , hast du die Bilder zwecks doppeltem Laderaumboden bei deinem Fahrzeug gemacht ? Mich würd interessieren ob in der Mittelkonsole das Fach eine Klappe hat beim Ablagenpaket MJ2016

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.027
Das Ablagenpaket bei Mj 2016 hat keine Klappe über dem Fach in der Mittelkonsole.

Das Ablagen-Paket umfasst nun...

... beim Leon/Leon SC

Ablagen-Paket: Ablagefach unter dem Beifahrersitz; Ablagenetz im Kofferaum links; Doppelter Laderaumboden

... beim Leon ST

Ablagen-Paket: Ablagefach unter dem Beifahrersitz; Gepäcktrennnetz

Desweiteren verweise ich auf Bilder in folgenden Posts von mir:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.028
danke

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.029
Das Ablagefach unter dem Beifahrersitz habe ich für 50€ nachgerüstet.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.030
kiter Hast du eine Teilenummer?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.032
Guten Tach,
weiß jemand was zu den aktuellen Lieferzeiten? Hab vor knapp drei Wochen bestellt und heute wurde mir was von geplantem Bau in KW 49 und abholung Anfang Januar gesagt. Kann mir das aber iwie nicht so wirklich vorstellen.?!

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.033
Ein cupra ? Dass könnte hinkommen hatte auch vor einem monat nach der lieferzeit gefragt dort wurde mir Februar gesagt

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.035
Ach ja wär vll nicht schlecht noch zu sagen was ich bestellt habe... Cupra 290 DSG, 5-Türer mit Schalen, ohne Panorama, ohne performance Pack, dafür ansonsten ziemlich volle Hütte.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.037
Bei Seat scheint alles möglich zu sein.
Manche warten fast ein Jahr andere zwei Monate.
Ist wohl der Prototyp ^^

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.038
Leute das Fahrzeug gibt es nicht bei der Anzeige.

Entweder der Händler hat den bestellt oder was oft auch der Fall ist man macht Beispielsangebote was möglich ist und was es dann kostet.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.039
Erstzulassung 9/15. sieht aus, als ob er den da hat!
Das es nicht sein kann, versteht sich von selber!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben