Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich hab das kürzeste von Apple und das ist 50cm lang und ist ein bisschen ein Gewurschtel, da eben 15-20cm ideal wären...werde es mal mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.061
Ich hab das kürzeste von Apple und das ist 50cm lang und ist ein bisschen ein Gewurschtel, da eben 15-20cm ideal wären...werde es mal mit einem kürzeren probieren, gibts aber wie gesagt nur von Drittanbietern...

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.062
Achso dachte das wäre eins bei :D

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.063
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.064
Ich habe mir ein Spiral- oder Twist-Kabel besorgt... Etwa 25 cm lang, komplett schwarz, ausziehbar auf 60 cm, so dass man bei Bedarf auch mal das iPhone in die Hand nehmen kann, ohne dass man es vom Netz nehmen muss und MFI-zertifiziert...

Datenübertragung funzt, laden ging während des Updates auf iOS 9 sehr schnell über USB!

Bestellt bei Amazon, Hersteller ist "iCessory"... Kann ich wirklich empfehlen, da kaum sichtbar, dafür aber extrem praxisorientiert! ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.065
MrMarple

Hast du n link?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.066
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.068
Bei dem von Acid169 kann man das iPhone aber net mehr in die Hand nehmen ohne es auszustecken?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.069
Warum willst das Phone auch in die Hand nehmen, wenn es eingesteckt ist? Kannst doch eh nix damit machen.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.070
Während der Fahrt muss man es auch nicht in die Hand nehmen können.
Wenn ich stehe stecke ich es eh ab.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.071
Sollten wir nicht langsam zum MJ2017 mit Facelift wechseln? Kann es ein das dabei das Assistenzsystem zum autonomen Fahren bis 60 km/h kommt?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.072
Nein da noch nichtmal das MJ2016 komplett durch ist siehe Cupra 290.

Des weiteren.
Autonomes Fahren bei Seat?
Komm noch mal zum Modelljahr 2024 wieder.
So was bekommt Seat sicher net vor VW bzw. Audi bzw. Skoda bzw. alle anderen.
Des weiteren widerspricht dies der Seat Philosophie.
Was für Emotionen entwickelt denn noch ein Auto welches alleine fährt?

Seat wird einer der letzten Hersteller sein die so was bekommen und sicher nicht in einen schon bestehenden Modell.
Vllt. beim Leon 5 dann wenn es im Konzern in der Kompaktklasse angekommen ist.

Facelift wird auch denke ich mal nicht mit den MJ2017 kommen sondern erst nach den Werksferien nächstes Jahr.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.073
Anhand des Vorgängers kommt bestimmt 2016 das FL, kann mit dem MJ wechsel kommen oder 2. Häfte des Jahres. und 2019 der Nachfolger.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.074
Wäre eigentlich schwachsinnig. Dieses Jahr ist iaa da präsentiert man sowas. Also ich glaube wenn dann kommt nur ne Kleinigkeit n bißchen Plastik, so wie beim ibiza.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.075
naja nächstes Jahr ist Genf
später Paris
später AMI

würde mal auf Paris oder Ami tippen

in Genf der "Prototyp" und dann in Paris die Serienvorstellung

auf der Ami dann vllt. Cupra R Prototyp

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.076
Das Golffacelift wird ab 3/2016 das Assistenzsystem zum autonomen Fahren bis 60 km/h haben (ich denke vollautomatisches fahren im Stau).
Die Teile dazu sollte also bald im etka auftauschen.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.077
Wenn man im Auto sitzt, wie kann man am Besten auf den ersten Blick erkennen, ob es sich um das MJ2015 oder MJ2016 handelt?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.078
Wenn in der Mittelkonsole im Ablagefach ein Aux und Usb Anschluss ist, ist es MJ16 ansonsten MJ15 oder älter.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.079
oder wenn die rückbank eine mittelarmlehne hat dann ist es MJ16

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.080
naja nee da dies net überall Serie ist[emoji6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben